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Operation Bantha - Abenteuerbrainstorming

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Alter Weißer Pottwal:
Danke für die tollen Ideen. Mein Plot steht soweit:

Ich baue 5 Jawas für die Kids:

1. Der Starke (Stärke +1)
2. Der Schlaue (Int +1)
3. Der Gefährliche (hat einen Holdout-Blaster)
4. Der Heiler (hat ein Medikit erbeutet)
5. Der Unnötige (unerkannt machtsensitiv)

Ein Händler und Feuchtfarmer aus Tatooine macht einen Handel davon abhängig, dass die Jawas seine drei gestohlenen Banthas wieder auftreiben. Wenn sie diese dann verfolgen, finden sie heraus, dass die von Tusken-Räubern geklaut wurden. Verfolgen sie die, finden sie sie tot, weil sie einem Krayt-Dragon begegnet sind. Ein oder zwei Banthas konnten aber in die Berge fliehen.

Dort finden sie die Banthas in einer Höhle, die den Eingang zu einem Komplex bildet der von den Jedi ist. Eine Art Trainingsfacilty für junge Jedi mit Fallen und Robotern. Da wird Der Unnötige dann herausfinden, das er bestimmte Kräfte hat. Am Ende können sie dann ein Laserschwert und ein Holocron erbeuten können (und jede Menge alten Schrott). Das sollte für vier Stunden ausreichen. Je nachdem wie ich mit der Zeit hinkomme, kann ich den letzten Part dann verlängern oder verkürzen.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Das mit dem Jeditrainings-Parcours ist ne geile Idee. Und das mit Jawas, das wird bestimmt urkomisch  ^-^

Würde mich interessieren, wie es dann gelaufen ist.

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