:T: Support > Technischer Support

Warum bin ich denn ein schrecklicher Schulleiter?

<< < (2/5) > >>

Lyris:

--- Zitat von: Woodman am  1.10.2023 | 21:15 ---Zu solchen Titel gelangt man üblicherweise indem man auf einem Treffen irgendwas mehr oder weniger erinnerungswürdiges tut, deinen hast du anscheinend der Lyris zu verdanken https://www.tanelorn.net/index.php/topic,126432.0.html

--- Ende Zitat ---
Bekenne mich schuldig. Und es tut mir kein bißchen leid. >;D  ~;D

Blizzard:

--- Zitat von: Dr. Beckenstein am  1.10.2023 | 21:08 ---Der Titel steht seit kurzem in meinem Profil, ich habe ihn nicht reingesetzt.
--- Ende Zitat ---
Einen Titel kann man afaik auch nicht selbst ins Profil einfügen. Das können iirc nur Mods & Admins. Außerdem wird so ein Titel nicht eingesetzt, sondern man bekommt ihn verliehen.

Und ja, damit ist es eine
--- Zitat --- Ehre?
--- Ende Zitat ---
.

Allgemein sind diese Titel jedoch mit einem Augenzwinkern versehen und nicht ganz so ernst zu nehmen. Wenn er dich also wirklich stört, dann gilt das, was Boba sagt.

JS:
Mag sein, aber mir passierte das auch schon mal, obwohl ich noch nie auf einem Treffen war und obwohl ich eigenmächtige Eingriffe dieser Art nicht schätze. Ja, es wurde auf Wunsch gleich wieder rückgängig gemacht (siehe Boba), aber wieso geschieht sowas ohne vorherige Nachfrage? Diese moderatorische Spielerei erzeugt nicht überall Augenzwinkern.
Zwinkersmiley  ;)

General Kong:
Kann ich bestätigen. Seinerzeit wurde allerdings auf meine Anfrage nicht geantwortet und folglich auch nichts geändert.
Ich habe dann meinen Account abgemeldet und mich neu angemeldet.

Fand den "Sugardaddy" mit den damit einhergehenden Konnotationen nicht witzig und auch nicht nachvollziehbar.
"Ehre"? Wohl eher "Ich bin Mod, ich mach das mal - hihi!"

Ja, sehr lustig.

Blechpirat:
Wenn das passiert, ist es sehr ärgerlich. Bitte schreibt mir dann eine PM - wir löschen selbstverständlich (auch nach langer Zeit) - diese Titel bei Nichtgefallen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln