Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Heroes of Adventure - kostenloses OSR

<< < (2/4) > >>

klatschi:
Was mit gefällt, ist - zumindest beim Intro-Adventure - die Art und Weise, wie übersichtlich das gemacht ist. Ich bin ein Fan von Aufzählungen, das wirkt so, als könne man das gut überschauen als SL.

Fezzik:
@Vash. Ich finde die additiven Würfel d20+ xW (0 - 1W12) ganz interessant und würde das gern mal praktisch am Tisch sehen.
Und die Encounter Abilities für die Klassen find ich interessant. Wüsste gerne ob das schon Powergamer Sicher ist  ^-^

Vash the stampede:
@Fezzik. Jetzt hat es mein Interesse. Ich hatte nämlich neulich über eine Vorteilsmethode sinniert, bei dem die Würfel ansteigen (statt 2W20 wie bei DnD 5e oder Anzahl W6 wie Shadow of the Demon Lord). Ich werd's mir mal anschauen. Merci. :d

Last Ronin:
Sieht soweit ja cool aus. Nur die Karte ist ziemlich leer...?

Herr Moin:

--- Zitat von: klatschi am  3.10.2023 | 23:40 ---Was mit gefällt, ist - zumindest beim Intro-Adventure - die Art und Weise, wie übersichtlich das gemacht ist. Ich bin ein Fan von Aufzählungen, das wirkt so, als könne man das gut überschauen als SL.

--- Ende Zitat ---

Stimmt. Genau den Eindruck hatte ich auch gewonnen.

Ich finde krass, dass der Autor das Teil komplett kostenlos rauskloppt. Ist das heutzutage gängig (war ein paar Jahre aktiv aus dem Hobby raus, daher frage ich)?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln