Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Relaunch Wyvern's Lair
Enkidi Li Halan (N.A.):
To my peers and equals...
Lang lang ist's her, daß ich mich in den Earthdawn-Foren habe blicken lassen, aber damit ist jetzt schluß. ;-)
Habe gerade den Relaunch von Wyvern's Lair hochgeladen und wünsche euch viel Spaß beim surfen- allerdings mit dem Hinweis, dass die Seite für IE optimiert ist, im Netscape funktioniert das CSS momentan noch nicht einwandfrei.
Inhaltlich gibt es noch nichts neues, außer einer gewissen Umstrukturierung. Allerdings tummeln sich auf meiner Festplatte noch viele, viele Daten, die ich in den nächsten Wochen online legen werde. Die Galerie ist noch off- da gibt es noch zu viel neu zu gestalten. Ich halte euch bei kommenden Updates aber auch dem Laufenden.
Liebe Grüße, viel Spaß und bis bald,
Kathy aka Wyvern
http://www.wyvernslair.de
carthinius:
sehr schön!
wieder einmal beeindruckend, was du da gezaubert hast! :d
"leider" kenne ich die bisherigen inhalte schon, werde aber mit spannung auf all die bonbons warten, die in den untiefen deiner festplatte schlummern!
Gast:
Das freut mich ja, dass wir jetzt zwei Systeme mit Begeisterung verfolgen und teilen. Nochmal willkommen, diesmal in der ED + FS Liga!
P.S.: Nette Lindwurmhöhle! ;)
Boba Fett:
Ich freu mich!!! 8)
Enkidi Li Halan (N.A.):
So, habe gerade den Lair aufgeräumt *toteAbenteurerausdemWegefegundSchätzefeinsäuberlichauftürm*
Eigentlich müßte das CSS jetzt auf allen Browsern funktionieren. Der IE bockt noch ein bißchen rum bei der Darstellung des Seitentitels und der Hover-Effekte in der Navigationsleiste, aber das vernachlässige ich jetzt erst mal. Support mozilla! ;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln