Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
City Skylines 2
AlucartDante:
Gibt es hier etwa keinen Thema zu City Skylines 2?
Ich habe mich mega darauf gefreut, dass in den nächsten Wochen zu spielen. Allerdings kam gerade der Schock, mein Prozessor könnte zu schwach sein.
Ich habe einen:
- Intel(R) Core(TM) i7-9750H CPU @ 2.60GHz
Minimalanforderung war
- bis vor kurzem ein Intel Core i7-4790K, der 8% stärker ist
- jetzt geändert auf Intel Core i7-6700k, der 11% stärker ist
Von den empfohlenen Prozessoren ganz zu schweigen. Jetzt bin ich doch ein bisschen traurig, das wird wahrscheinlich nichts. Oder meint ihr, man könnte damit trotzdem spielen, wenn man kleine Städte baut oder was übertaktet? Ist halt in einem Laptop drin, da will man nichts zu heiß werden lassen.
Matz:
Mein System müsste damit gut zurecht kommen, ich werd mir das Game auf jeden Fall holen, im Zuge dessen vielleicht noch den RAM ausmaxen auf 64GB, mal sehen. Wird dann aber wohl auf recht lange Sicht auch das letzte Spiel sein das Ich mir zu lege. Zeit... ZEIT... :P
AlucartDante:
haha okay, da scheint dein System das Gegenteil von meinem zu sein...
Ich habe ein bisschen Angst, dass der Zauber verloren gehen könnte. Crusader Kings 3 ist in jeder Hinsicht besser als Crusader Kings 2. Trotzdem habe ich Teil 2 doppelt so viel gespielt als Teil 3. Irgendwie ist es doch immer ein bisschen das gleiche. Ich hoffe, ich habe bei City Skylines ein anderes Gefühl...
Gunthar:
--- Zitat von: AlucartDante am 17.10.2023 | 14:03 ---Gibt es hier etwa keinen Thema zu City Skylines 2?
Ich habe mich mega darauf gefreut, dass in den nächsten Wochen zu spielen. Allerdings kam gerade der Schock, mein Prozessor könnte zu schwach sein.
Ich habe einen:
- Intel(R) Core(TM) i7-9750H CPU @ 2.60GHz
--- Ende Zitat ---
Ist der Prozi in einem Laptop?
Hätte eher Bedenken, dass die Grafikkarte nicht reicht, wenn das ein Laptop sein soll.
AlucartDante:
Ja ist ein Laptop. Meine Grafikkarte ist eine Geforce GTX 1660 Ti, das ist zwar deutlich unter der empfohlenen Grafikkarte, aber immerhin deutlich über den Minimalanforderungen. Aber beim Prozessor bin ich eben sogar leicht unter der Minimalanforderung. :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln