Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Dreams & Machines] Evera Prime Gossip - Smalltalk
Blizzard:
Also erstmal danke für eure Einschätzungen & Antworten.
Ich würde tatsächlich -entgegen meiner ersten Tendenz- das Teil hier auch erstmal mit 3 Spielern weiterspielen/leiten - unter der Voraussetzung dass von allen Beteiligten ein einigermaßen konstantes Posten gewährleistet ist. Und es keine so ultralangen Pausen gibt, bei denen sich Leute einfach tage(um nicht zu sagen: wochen) lang nicht melden und keiner weiß, was los ist. Und ich würde im Gegenzug schauen, ob wir nicht doch noch/wieder einen Nachzügler als vierten Spieler gewinnen können. Damit es wenigstens wieder 4 Spieler sind.
Letzten Endes ist es aber tatsächlich nicht meine Entscheidung, ob es hier weitergeht, sondern die von bolverk. Denn er hatte auch Interesse am Subversion-Forenspiel geäußert...und jetzt ist eben die Frage, ob ihm dann zwei Forenspiele nicht doch zu viel sind. Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann können wir hier vorerst unter den o.g. Gegebenheiten weitermachen. Falls es ihm aber dann doch zu viel sein sollte, dann würde ich das Ganze hier einstellen-weil ohne ihn wären es dann nur noch 2 Spieler - und das ist dann definitiv zu wenig.
bolverk:
Also das klingt jetzt vielleicht wenig überzeugend von dem Kerl der einen Monat nicht von sich hat hören lassen ( :P), aber ich glaube nicht, dass mir das zuviel wird. Wenn hier alle anderen bereit sind weiterzumachen, bin ich dabei.
Blizzard:
--- Zitat von: bolverk am 24.01.2024 | 18:27 ---Also das klingt jetzt vielleicht wenig überzeugend von dem Kerl der einen Monat nicht von sich hat hören lassen ( :P), aber ich glaube nicht, dass mir das zuviel wird. Wenn hier alle anderen bereit sind weiterzumachen, bin ich dabei.
--- Ende Zitat ---
Danke für die Info, das war doch mal eine eindeutige Aussage und hört sich gut an.
Wie sieht es denn nun bei euch aus @Hinxe und @Philodoof: Seid ihr noch mit dabei ?
Hinxe:
Ich hab schon noch Lust, hatte aber den Glauben nicht, dass es weiter gehen würde. Dann lasst uns weiter machen und schaue , wie es sich entwickelt.
Blizzard:
Da Philodoof ja geschrieben hatte, dass er sowieso gerne für Weiterspielen wäre, machen wir daher erstmal unter der von mir genannten Prämisse weiter.
Ich schaue mal, ob sich noch jemand im Nachrückverfahren für das Forenspiel finden lässt (wenigstens 1 weiterer Spieler wäre schön).
Allerdings würde ich jetzt zunächst mal bolverk die Gelegenheit geben, etwas zu Kathaya zu schreiben (im Abenteuer) nach der (unfreiwilligen) langen Pause, ehe es dann auch bei/mit Solan Vay und Mallinalli weitergeht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln