Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Dreams & Machines] Evera Prime Gossip - Smalltalk
Rolf1977:
Also primär wäre zu klären wie mein Charakter denn nun plötzlich zur Gruppe kommt.
Ich habe mal recht grob überflogen was bisher passiert ist.
Von daher sollte man kurz überlegen wie ich zu der Gruppe komme.
Wenn ich das richtig verstanden habe kennen wir uns ja zumindest schon einmal alle.
Blizzard:
--- Zitat von: Rolf1977 am 28.01.2024 | 08:22 ---Dann will ich hier mal kurz "Hallo" sagen. Habe aber auch gleich noch einige Fragen zu meinem Charakter
--- Ende Zitat ---
Dann sage ich auch mal "Hallo" & Willkommen beim D&M-Forenspiel.
--- Zitat ---Wer bin ich? Wo bin ich? Warum bin ich da? Wo will ich hin? Warum will ich dort hin? Was habe ich aktuell alles bei mir?
--- Ende Zitat ---
Du spielst den Charakter Nr.3 namens Viscont (falls du den Namen nicht ändern willst).
An Ausrüstung hast du das aktuell bei dir, was auf dem Charakterblatt angegeben ist.
Zu den anderen Fragen: Willst du dir da was selbst ausdenken oder soll ich diese Fragen beantworten ?
--- Zitat von: Rolf1977 am 28.01.2024 | 13:52 ---Also primär wäre zu klären wie mein Charakter denn nun plötzlich zur Gruppe kommt.
--- Ende Zitat ---
Auch hier die Frage: Willst du dir was selbst ausdenken oder soll ich mir was überlegen ?
Rolf1977:
Damit es stimmiger und schneller geht wäre es der einfachste Weg wenn du hier etwas schreibst.
Das vermeidet unnötige Verzögerungen und Unstimmigkeiten.
Von daher schreibe du am besten ein paar Zeilen dazu und dann sollte es ja vermutlich recht reibungslos uns stimmig ins Abenteuer passen und Rückfragen vermutlich im Vorfeld direkt klären
Blizzard:
--- Zitat von: Rolf1977 am 28.01.2024 | 16:22 ---Damit es stimmiger und schneller geht wäre es der einfachste Weg wenn du hier etwas schreibst.
Das vermeidet unnötige Verzögerungen und Unstimmigkeiten.
Von daher schreibe du am besten ein paar Zeilen dazu und dann sollte es ja vermutlich recht reibungslos uns stimmig ins Abenteuer passen und Rückfragen vermutlich im Vorfeld direkt klären
--- Ende Zitat ---
Alles klar, dann überlege ich mir was und schreibe ein paar Zeilen dazu.
Morgen dann, heute reicht es mir vermutlich nicht mehr. 8)
Rolf1977:
Kein Stress.
Lieber etwas länger Zeit lassen und dafür was gescheites ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln