Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Dreams & Machines] Evera Prime Gossip - Smalltalk

<< < (27/28) > >>

Rolf1977:
Kann man die Probe eigentlich irgendwie noch positiv beeinflussen?

Also zb den dicken Schal vor Gesicht und Mund wickeln?

Wenn sich an der Probe nichts ändert, dann müsste ich 1 Erfolg haben, wenn ich es richtig verstanden habe

Philodoof:
Ich denke mal, wenn man es ordentlich machen will, ist das über Handy schwierig umzusetzen. Z.B. wenn man längere Texte schreibt, hat man einen viel schlechteren Überblick. Es kommt häufiger zu Schreibfehlern mit dem Handy, zumal wenn einem auch noch die Autokorrektur Streiche spielt, und Wörter zum Falschen hin verändert.

Wie ist denn "Might" in diesem Spiel zu interpretieren? Ich finde das ist ein Wort, dass einen sehr breiten Interpretationsspielraum lässt. Es kann physisch gemeint sein, es kann sich auf Status beziehen, es kann etwas mit innewohnenden Kräften bedeuten wie bei Star Wars, usw.

Blizzard:
Kurzes Update:
Das Problem besteht leider weiterhin. Nach wie vor kein funktionierendes Internet ☹️👎
Ein Service-Techniker war da, konnte das Problem aber nicht lösen.
Jetzt soll oder muss der Router ausgetauscht werden, allerdings weiß ich nicht, wie lange das dauert.

Zum Thema " Tippen am Handy": Das geht , ist aber sehr mühsam und umständlich
Gerade für längere Texte. Zudem ist alles kleiner , teilweise anders aufgebaut, da komprimiert für das Handy
Mag sein, dass das für Jemanden, der das seit Jahren macht, kein Problem mehr ist. Für mich ist das aber keine Option.
Nicht nur, dass ich mich schon mehrfach vertippt habe auf dem Handy, mein, ich habe auch schon hier 2x aus Versehen das Thema geschlossen, weil ich mich " verdrückt" habe.
Da gilt im Grunde genommen das, was Philodoof schon angeführt hat.
Für mich ist das daher keine Option.
Ich nutze das Handy für Internet -Dinge, wenn ich mal kurz was nachschauen will, wenn ich nicht am PC sitze.
Aber sonst eigentlich nicht

Von daher geht es hier erst weiter, wenn das Internet hier wieder funktioniert und ich nicht - wie jetzt - das alles mühsam mit dem Handy tippen muss.

Blizzard:
Seit heute habe ich endlich wieder ein funktionierendes Internet!
Dadurch, dass ich jetzt quasi 1 Woche lang kein funktionierendes Internet hatte oder nur notgedrungen mit dem Handy ins Internet konnte, bin ich mit einigen Dingen in Verzug geraten.
Allen voran bin ich mit den Vorbereitungen für die RPG-Hütte, zur der ich Anfang nächster Woche fahre, doch um einige Tage ins Hintertreffen geraten.
Ich muss und werde daher heute & morgen für die Vorbereitungen zur Hütte nutzen; zumal ich morgen einen Teil des Tages unterwegs bin.
Montag habe ich einen langen Arbeitstag und Dienstag fahre ich dann nach der Arbeit direkt zur Hütte.

Auch wenn ich ursprünglich geschrieben habe, dass es hier weitergeht, sobald mein Internet wieder funktioniert, geht es aus o.g. Gründen erstmal nicht weiter. Als ich das geschrieben habe, war ich guter Dinge und es war absolut nicht vorhersehbar, dass es 1 Woche dauern würde, bis mein Internet wieder vernünftig funktioniert.
Ich muss wie gesagt, die mir noch verbleibende Zeit in die Vorbereitung für die Runden auf der Hütte stecken. Einen Teil der Zeit nutze ich quasi auch indirekt für das Forenspiel, denn ich plane, dieses Abenteuer auf der Hütte zu leiten. Und hoffe, dass ich dann aus der Runde auf der Hütte wertvolle Erkenntnisse & Erfahrungen mitnehmen kann für das das Forenspiel hier.
Ich kann aber nicht parallel dazu auch noch Zeit für das Forenspiel hier abzwacken, zumal es auch nicht wirklich Sinn machen würde, jetzt kurz vor der Hütte noch weiter zu machen, wenn wir eh schon 1 Woche pausiert haben.

Lange Rede, kurzer Sinn: Auch hier geht es erst nach meinem Hüttenaufenthalt weiter. Das wird dann wohl ab dem 19.02. der Fall sein.

Hinxe:
Dann viel Spaß auf der Hütte und vielleicht profitieren wir hier auch davon, wenn Du das Szenario dort schonmal durchleitstest...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln