Autor Thema: [Dreams & Machines] Evera Prime Gossip - Smalltalk  (Gelesen 3375 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Philodoof

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 324
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Philodoof
Re: [Dreams & Machines] Evera Prime Gossip - Smalltalk
« Antwort #50 am: 1.12.2023 | 10:02 »
Okay, ich versuche es beim nächsten Mal besser zu machen mit den Farben. Jetzt weiß ich ja, wie es sein sollte. :)

Offline Hinxe

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.143
  • Username: Hinxe
Re: [Dreams & Machines] Evera Prime Gossip - Smalltalk
« Antwort #51 am: 1.12.2023 | 14:51 »
Solan hat keinen Erfolg.

Sollen wir mit Posts wieder bis nach der Auswertung der Proben warten?
Leitet Earthdawn 4e, Shadowrun 5e und Against the Darkmaster.
Spielt Call of Cthulhu 7e, Shadowrun 5e und D&D 5e.
Spielt im Forum Ruin Master, Against the Darkmaster und Alien.

Offline Philodoof

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 324
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Philodoof
Re: [Dreams & Machines] Evera Prime Gossip - Smalltalk
« Antwort #52 am: 2.12.2023 | 07:50 »
Wolltest du mich außen vor lassen in deinem letzten Post, Blizzard, oder hast du mich vergessen? Ich hatte angenommen, dass du mir vielleicht mehr Details über die Landschaft bis zum grauen Kasten mitteilen würdest, aber ich kann natürlich auch in meinem nächsten Post da selbst ein bisschen was zu sagen, wenn du da nichts vorgeben möchtest.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.454
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Dreams & Machines] Evera Prime Gossip - Smalltalk
« Antwort #53 am: 2.12.2023 | 08:06 »
Sollen wir mit Posts wieder bis nach der Auswertung der Proben warten?
Ja, denn ich muss ja schließlich erst die Konsequenzen der Probenergebnisse beschreiben. Alles andere macht imho nicht viel Sinn.

Wolltest du mich außen vor lassen in deinem letzten Post, Blizzard, oder hast du mich vergessen? Ich hatte angenommen, dass du mir vielleicht mehr Details über die Landschaft bis zum grauen Kasten mitteilen würdest, aber ich kann natürlich auch in meinem nächsten Post da selbst ein bisschen was zu sagen, wenn du da nichts vorgeben möchtest.
Ich würde sagen: Eine Mischung aus beidem. Einerseits dachte ich, ich lasse dir  Zeit zum reagieren und dass Mallinalli agiert, nachdem die Konsequenzen der Probenergebnisse klar sind (da sie sich ja noch im Hintergrund hielt). Andererseits habe ich das tatsächlich irgendwie überlesen, dass sie zu den anderen aufschließt und die Umgebung beobachtet. Sorry.
Da kommen dann noch ein paar Details von mir zur Landschaft (später).

Jetzt hätte ich aber auch eine Frage: Du hast geschrieben:
Dann steuert sie gemächlichen Schrittes in Richtung der beiden Gefährten die Umgebung immer wieder in alle Richtungen musternd.
Der beiden Gefährten ? Ihr seid doch zu viert (und die anderen drei stehen vor dem Eingang des Gebäudes). Ist das Absicht oder ein Versehen ?
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Philodoof

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 324
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Philodoof
Re: [Dreams & Machines] Evera Prime Gossip - Smalltalk
« Antwort #54 am: 2.12.2023 | 08:17 »
Okay, alles klar.  :)

Das war ein Versehen, in dem Moment hatte ich vor dem inneren Auge nur die beiden Wettrenner auf dem Schirm und Solan ganz vergessen. Kann das gerne editieren.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.454
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Dreams & Machines] Evera Prime Gossip - Smalltalk
« Antwort #55 am: 4.12.2023 | 09:40 »
Das war ein Versehen, in dem Moment hatte ich vor dem inneren Auge nur die beiden Wettrenner auf dem Schirm und Solan ganz vergessen. Kann das gerne editieren.
Kannst du editieren wenn du magst, kannst du meinetwegen aber auch (so) stehenlassen.

Und du meinst bestimmt, dass du Lorion vergessen hast, denn die beiden Wettrenner sind Kathaya und Solan. ;)

Edit: Da sich jetzt kein weiterer Spieler gefunden hat und auch Czechbot weiter inaktiv ist, habe ich beschlossen, dass wir keinen weiteren Spieler aufnehmen und Viscont bleibt einfach unbesetzt. Er wird auch nicht passiv mitlaufen - ihr bestreitet das Abenteuer einfach zu viert. Seinen separaten Charakterthread lasse ich aber trotzdem mal bestehen und auch das Startposting werde ich deswegen nicht ändern.
« Letzte Änderung: 4.12.2023 | 09:58 von Blizzard »
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.454
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Dreams & Machines] Evera Prime Gossip - Smalltalk
« Antwort #56 am: 6.12.2023 | 09:38 »
Also Leute, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich gerade ein wenig am Hadern bin mit dem Forenspiel. Denn für mich läuft es bislang leider nicht zufriedenstellend- und wir sind noch ganz am Anfang, wohlgemerkt.
Und es liegt tatsächlich an der Postingfrequenz.
Dass Czechbot sich so lange nicht meldet, war nicht abzusehen, ist aber auch kein größeres Problem (gewesen).
Wenn ich aber jetzt fast 1 Woche lang darauf warten muss, dass hier jemand mal ne Probe ablegt (und das ist ja nun wahrlich nichts was sonderlich viel Zeit in Anspruch nimmt), dann wird das eine echt zähe, langwierige und schwierige Angelegenheit. ::)

Ich möchte nach wie vor keine Vorgaben machen, was die Postingfrequenz anbelangt (weil ich selbst weiß, dass solche Vorgaben manchmal nicht einzuhalten sind). Und ich verlange nach wie vor von keinem, dass er noch am selben Tag oder 2 Tage später hier mal was schreibt. Aber können wir es bitte so handhaben, dass man sich spätestens nach 4 Tagen hier mal meldet und kurz Bescheid gibt ? Ganz egal, ob intime oder outtime.
Danke.

@Hinxe: Du kannst für Solan Vay mal noch eine Probe ablegen auf Insight+Study bzgl. des Symbols.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Philodoof

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 324
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Philodoof
Re: [Dreams & Machines] Evera Prime Gossip - Smalltalk
« Antwort #57 am: 6.12.2023 | 09:44 »
Und du meinst bestimmt, dass du Lorion vergessen hast, denn die beiden Wettrenner sind Kathaya und Solan. ;)
Ja, ich habe die beiden Herren durcheinander gebracht.  :-[

Offline Hinxe

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.143
  • Username: Hinxe
Re: [Dreams & Machines] Evera Prime Gossip - Smalltalk
« Antwort #58 am: 6.12.2023 | 13:32 »
@Hinxe: Du kannst für Solan Vay mal noch eine Probe ablegen auf Insight+Study bzgl. des Symbols.

Wenn ich das System jetzt richtig verstanden habe, sind es 2 Erfolge.

Leitet Earthdawn 4e, Shadowrun 5e und Against the Darkmaster.
Spielt Call of Cthulhu 7e, Shadowrun 5e und D&D 5e.
Spielt im Forum Ruin Master, Against the Darkmaster und Alien.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.454
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Dreams & Machines] Evera Prime Gossip - Smalltalk
« Antwort #59 am: 7.12.2023 | 17:41 »
Ja, ich habe die beiden Herren durcheinander gebracht.  :-[
Ist ja nicht weiter schlimm, das kann ja mal passieren.

Wenn ich das System jetzt richtig verstanden habe, sind es 2 Erfolge.
Es sind sogar 3 Erfolge.

@Holycleric5: Kannst du bitte für Lorion noch eine Probe auf Resolve+Survive machen? Da warte ich jetzt nämlich seit über 1 Woche drauf.  ::)
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Hinxe

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.143
  • Username: Hinxe
Re: [Dreams & Machines] Evera Prime Gossip - Smalltalk
« Antwort #60 am: 7.12.2023 | 20:08 »
Es sind sogar 3 Erfolge.

Gibt es auch wieder Momentum dazu?
Leitet Earthdawn 4e, Shadowrun 5e und Against the Darkmaster.
Spielt Call of Cthulhu 7e, Shadowrun 5e und D&D 5e.
Spielt im Forum Ruin Master, Against the Darkmaster und Alien.

Offline Philodoof

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 324
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Philodoof
Re: [Dreams & Machines] Evera Prime Gossip - Smalltalk
« Antwort #61 am: 7.12.2023 | 20:25 »
Kannst du erklären, warum es 3 Erfolge sind?

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.454
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Dreams & Machines] Evera Prime Gossip - Smalltalk
« Antwort #62 am: 8.12.2023 | 09:49 »
Kannst du erklären, warum es 3 Erfolge sind?
Klar, kann ich machen.

Solan Vay hat: Insight (9) und Study(2).

Bei der Probe mit 2d20 wurde gewürfelt: 17; 1.
Die (gewürfelte) 1 ist kleiner oder gleichhoch wie der Attributs-Wert (Insight:9), und damit 1 Erfolg. Zudem ist die gewürfelte 1 ist zudem kleiner oder gleichhoch wie die Skill-Wert (Study:2) und damit ein kritischer Erfolg. Und ein kritischer Erfolg wird hier in D&M immer automatisch als 2 Erfolge gerechnet. Damit haben wir: 1 Erfolg beim Attribut und 2 Erfolge beim Skill, das macht zusammen 3 Erfolge.

=> man muss immer beide 2d20 bzw. jeden gewürfelten D20 sowohl mit dem Attributs-Wert als auch mit dem Skill-Wert vergleichen.

Hätte Hinxe bei der Probe statt 17;1 z.B. 8;1 gewürfelt, dann wären das sogar 4 Erfolge gewesen.

Gibt es auch wieder Momentum dazu?
Also Momentum gibt es ja eigentlich nur dazu, wenn bei einer Probe mehr EF erzielt wurden, als nötig (gewesen) wären. Dazu muss aber logischerweise der SG für eine Probe schon vor dem Ablegen einer Probe feststehen. Allerdings gibt es auch Proben, da will oder kann ich von vorneherein keinen SG festlegen. Da wird einfach gewürfelt und anhand der erzielten Erfolge entscheide ich dann über die Menge & Qualität der Ergebnisse/Informationen, die dann daraus resultieren.
Im vorliegenden Fall, bei der Probe auf Insight & Study habe ich keinen SG angegeben, weil ich einfach wissen/sehen wollte, ob Solan Vay überhaupt etwas über das Symbol weiß und wenn ja, wie viel und wie detailreich. Und da habe ich gesagt, ich mache es dann einfach von der Anzahl der erzielten EF abhängig - unabhängig vom Schwierigkeitsgrad. Also eigentlich kein Momentum(sgewinn) dazu.

Zu diesen Proben ohne vorher festgelegten SG habe ich mir noch keine abschließenden Gedanken gemacht, da man hier mit verschiedenen Optionen arbeiten könnte. Was ich mir überlegt habe - für solche Proben ohne vorher festgelegten SG - :
Pro erzieltem kritischen Erfolg erhält/gewinnt man 1 Momentum dazu.

Was haltet ihr davon ?



"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Holycleric5

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Holycleric5
Re: [Dreams & Machines] Evera Prime Gossip - Smalltalk
« Antwort #63 am: 9.12.2023 | 09:34 »
Der Regelvorschlag klingt gut  :d
Leitet (als SL): -
Spielt (als Spieler): GURPS 3
Bereitet vor (als SL): Splittermond

Offline Hinxe

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.143
  • Username: Hinxe
Re: [Dreams & Machines] Evera Prime Gossip - Smalltalk
« Antwort #64 am: 9.12.2023 | 11:15 »
Zu diesen Proben ohne vorher festgelegten SG habe ich mir noch keine abschließenden Gedanken gemacht, da man hier mit verschiedenen Optionen arbeiten könnte. Was ich mir überlegt habe - für solche Proben ohne vorher festgelegten SG - :
Pro erzieltem kritischen Erfolg erhält/gewinnt man 1 Momentum dazu.

Was haltet ihr davon ?

Bin ich mit einverstanden. Ich schlage vor, dass Solan jetzt noch kein Momentum bekommt und wir es ab jetzt so machen.
Leitet Earthdawn 4e, Shadowrun 5e und Against the Darkmaster.
Spielt Call of Cthulhu 7e, Shadowrun 5e und D&D 5e.
Spielt im Forum Ruin Master, Against the Darkmaster und Alien.

Online bolverk

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.432
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: bolverk
Re: [Dreams & Machines] Evera Prime Gossip - Smalltalk
« Antwort #65 am: 9.12.2023 | 11:32 »
Habe nichts dagegen, so zu verfahren.
"Anyone can be a winner if their definition of victory is flexible enough."
- DM of the Rings

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.454
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Dreams & Machines] Evera Prime Gossip - Smalltalk
« Antwort #66 am: 9.12.2023 | 15:28 »
Also nachdem nun die Mehrheit (3/4 Spielern) dafür ist, würde ich sagen, übernehmen wir das fortan so (für das Forenspiel).

Bin ich mit einverstanden. Ich schlage vor, dass Solan jetzt noch kein Momentum bekommt und wir es ab jetzt so machen.
Ist für mich in Ordnung, wenn wir das erstmal so machen. Ich hätte aber auch kein Problem damit gehabt, Solan dafür nachträglich noch 1 Momentum zu geben.

@Holycleric5: Kannst du bitte für Lorion noch eine Probe auf Resolve+Survive machen? Da warte ich jetzt nämlich seit über 1 Woche drauf.  ::)
Dann kann es im Abenteuer endlich mal weitergehen...
« Letzte Änderung: 9.12.2023 | 15:32 von Blizzard »
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Philodoof

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 324
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Philodoof
Re: [Dreams & Machines] Evera Prime Gossip - Smalltalk
« Antwort #67 am: 10.12.2023 | 18:41 »
Für mich gibt es keine Probe, oder habe ich etwas überlesen?

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.454
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Dreams & Machines] Evera Prime Gossip - Smalltalk
« Antwort #68 am: 10.12.2023 | 19:14 »
Für mich gibt es keine Probe, oder habe ich etwas überlesen?
Nein, noch keine Probe da Mallinalli ja noch nicht bei den anderen am Gebäude ist.

@Hinxe & Holycleric5:

Solan Vay & Lorion können "so" bzw. auf "normalem" Wege (durch das große Loch) erstmal nicht in das Gebäude. Dazu/Dafür ist der Geruch bzw. Gestank einfach zu übel & penetrant.

@Hinxe: Morgen kommt noch eine PM wegen des Symbols.

@bolverk:
Kathaya hat es geschafft, allerdings muss sie sich immer wieder zusammen nehmen, damit der üble Geruch nicht doch (noch) die Überhand gewinnt. Sie kann sich (mit Mühe) im Inneren des Gebäudes aufhalten. Jedoch sind alle Proben im inneren Gebäudebereich (zu sehen auf dem Bild in Antwort #10) um 1 EF erschwert.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Philodoof

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 324
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Philodoof
Re: [Dreams & Machines] Evera Prime Gossip - Smalltalk
« Antwort #69 am: 10.12.2023 | 19:18 »
Ich habe jetzt mal endlich das Charbild von Mallinalli in meinen Avatar gepackt. Hatte ja bislang noch immer das Bild vom vorigen Rollenspiel drin.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.454
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Dreams & Machines] Evera Prime Gossip - Smalltalk
« Antwort #70 am: 13.12.2023 | 20:20 »
Ich habe jetzt mal endlich das Charbild von Mallinalli in meinen Avatar gepackt. Hatte ja bislang noch immer das Bild vom vorigen Rollenspiel drin.
Das hat mich jetzt ehrlich gesagt nicht sonderlich gestört. Aber wenn es dir so besser gefällt - warum nicht ?

@HolyCleric 5 & Hinxe:
Ihr könnt ja mal überlegen, was Lorion und Solan Vay einfällt, um (doch noch) ins Gebäude zu kommen. Da warte ich einfach jetzt mal auf Ideen/Vorschläge eurerseits.

@Hinxe:
PM zum Symbol ist raus.

Ansonsten bin ich jetzt mal gespannt, was Mallinalli macht, die sich ja bislang doch eher bedeckt hielt.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Philodoof

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 324
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Philodoof
Re: [Dreams & Machines] Evera Prime Gossip - Smalltalk
« Antwort #71 am: 14.12.2023 | 12:24 »
Mich selbst hatte es gestört, dass da noch das alte Avatar war.  :) Für mich ist das für die Spielatmosphäre und das Einsinken in die Rolle von Bedeutung.  :)

Ich sollte vielleicht mal was zu meiner Verfügbarkeit an der Stelle anmerken. Die letzten Monate und aktuell ist es so, dass sich meine Arbeit vor allem auf die ersten drei Tage konzentriert hat. Also Montags - mittwochs bin ich regelmäßig schlecht verfügbar. Bei den anderen Tagen wechselt es. Insgesamt bin ich jedoch von Donnerstag bis Sonntag wesentlich besser verfügbar. Deswegen kann es insbesondere in der ersten Wochenhälfte immer wieder mal dazu kommen, dass man auf mich wartet. Bald habe ich jedoch erstmal zwei Wochen Urlaub, in der Zeit habe ich auch von Mo bis Mi mehr Zeit. Im neuen Jahr wird sich das ganze dann wohl neu einspielen müssen, da sich bei mir beruflich wahrscheinlich etwas ändern wird. Ab wann genau und wie sich das zeigen wird, kann ich noch nicht absehen. Werde aber versuchen es diesmal besser zu kommunizieren, damit weniger im Unklaren auf meine Reaktion gewartet werden muss. :-)

@Blizzard: Mallinalli ist eigentlich komplett passive Person. Sie ist ja z.B. gerne handwerklich aktiv. Aber ihre Werte deuten schon auf eine ingesamt eher passive Person hin. Sie ist eben z.B. auch eine Beobachterin, (Study-Wert auf 4)die gerne nützliche Dinge sammelt (Gatherer) mit wenig Entschlossenheit (Resolvewert auf 6). Sie ist weder gut im Kampf, noch gut im Schleichen.(Werte jeweils nur auf 1) Sie kann dafür durch Wissen und Intelligenz punkten (Insight 11). Ich denke ich werde auch mal demnächst die Werte in den Charakterthread übertragen, so wie Bolverk es gemacht hat. Denn ich orientiere mich wie man sieht auch sehr gerne an den Werten und schaue immer wieder nach. :-) Ich versuche nämlich auf Basis ihrer Werte einen Gefühl für ihren Charakter zu entwickeln und sie entsprechend durch das Abenteuer zu steuern. Wobei sich mein Gefühl für den Charakter noch am bilden ist. Wir sind ja noch relativ am Anfang. Habe gerade Mallinallis Reaktion beschrieben. :)

Offline Holycleric5

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Holycleric5
Re: [Dreams & Machines] Evera Prime Gossip - Smalltalk
« Antwort #72 am: 16.12.2023 | 22:22 »
Gibt es Stellen beim Gebäude, die so aussehen, als ob man sie erklettern könnte?
Leitet (als SL): -
Spielt (als Spieler): GURPS 3
Bereitet vor (als SL): Splittermond

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.454
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Dreams & Machines] Evera Prime Gossip - Smalltalk
« Antwort #73 am: 17.12.2023 | 16:01 »
Gibt es Stellen beim Gebäude, die so aussehen, als ob man sie erklettern könnte?
Es ist ein 1-stöckiges Gebäude, der Großteil des Dachs und der Wände bestehen aus (dichtem) Wellblech . Das was du dort siehst (Bild aus Antwort #10) ist der vordere Bereich des Gebäudes bzw. ein Teil des vorderen Bereichs des Gebäudes.
Da gibt es sicherlich die Möglichkeit, an den Seitenwänden oder der Rückseite des Gebäudes aufs Dach zu klettern und/oder nach anderen Einstiegsmöglichkeiten zu suchen. 8] ;). Man kann darüber hinaus sicherlich auch versuchen, hier direkt am Eingang aufs Dach zu klettern...

Wie schon beschrieben und auch auf dem Bild zu sehen, sind mehrere Bereiche des Daches eingestürzt und/oder beschädigt. Diese Beschädigungen könn(t)en -je nach Form & Größe- entweder ein Halt & eine Kletterhilfe sein - oder aber eben andererseits auch etwas, an dem man sich leicht verletzten kann, weil es sich z.B. um ein scharfkantiges oder spitzes, abstehendes Teil des Daches handelt .

Wenn Lorion versuchen möchte, am Gebäude hochzuklettern, dann hätte ich gerne gewusst, wo am Gebäude & wie er das machen will. Danach richtet sich dann auch die Schwierigkeit einer evtl. Klettern bzw. Move-Probe.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Online bolverk

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.432
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: bolverk
Re: [Dreams & Machines] Evera Prime Gossip - Smalltalk
« Antwort #74 am: 18.12.2023 | 16:07 »
Die Quelle des Gestanks kann Kathaya in keinem der drei Räume ausmachen?
"Anyone can be a winner if their definition of victory is flexible enough."
- DM of the Rings