Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Dreams & Machines] Shelter (Adventure)
Hinxe:
Solan Vay MP: 1
Solan hatte sich nach dem kurzen Rennen gegen Kathaya ganz wunderbar gefühlt und sie strahlend angelächelt. Als er sich mit seinen Gefährten jedoch dem Gebäude nähert und den Übelkeit erregenden Geruch wahrnimmt, vergeht ihm dir gute Laune schnell wieder.
"Ihr müsst ohne mich weiter, mir dreht sich gleich der Magen um." Ohne mitzubekommen, wer weiter geht und wer kehrt macht, schleppt er sich zurück.
Blizzard:
Kathaya
=> Bitte einer Probe auf Insight & Survive.
Philodoof:
Mallinalli: MP: 0
Als Solan und Lorion ihr entgegengelaufen kommen, hielt Mallinalli das ganze im ersten Moment für ein Wettrennen. "Na, noch nicht gen..." doch noch ehe sie ihren Kommentar fertig ausgesprochen hat, bemerkt Mallinalli das ungewöhnliche Gebahren ihrer männlichen Kollegen. Und im nächsten Moment fällt ihr Blick auf den hochgestreckten Daumen von Kathaya und ihr wird alles klar, so glaubt sie jedenfalls: "Respekt Kat! Ich weiß, wir hatten heute morgen nicht das frischeste Frühstück und ich hatte auch schon Verdauungsprobleme, aber da musst du ja wirklich einen ganz ganz Üblen im Raum platziert haben! Die beiden sehen so aus, als müssten wir uns bei Ihnen bald keine sorgen mehr machen, dass sie das Frühstück auch schlecht verdauen könnten!" Die Herren der Schöpfung so empfindlich zu sehen, amüsiert sie sichtlich. "Sollen wir in dem Waldstück nach Kräutern schauen gehen, die bei Brechreiz helfen, oder glaubt ihr beiden, dass sich eure Mägen von selbst wieder beruhigen?"
Holycleric5:
Lorion: MP: 0
"Es liegt nicht an dem Frühstück oder meinem Magen, Mallinalli", entgegnet Lorion ruhig. "Es liegt vielmehr an dem üblen Geruch dort. Verwesung. Entweder verwesen hier viele Personen oder was auch immer zur gleichen Zeit, oder das Verwesungsstadium einer Person ist schon sehr, sehr weit fortgeschritten. Trotzdem danke für das Angebot. Kathayas Willensstärke ist beeindruckend, sie macht dort weiter, wo andere umkehren."
Philodoof:
Malinalli: MP: 0
"Das klingt natürlich nicht gerade einladend...", antwortet Mallinalli und verfällt für eine kurze Zeit ins Nachdenken, "...das Loch da, das sieht mir nicht wie ein natürlicher Eingang aus. Das sieht eher so aus, als hätte eine PS-starke Machine dort eine Abkürzung durch die Wand genommen. Wenn das aber nicht der eigentliche Eingang ist, dann könnte auf einer anderen Seite dieses Kastens noch irgendwo der richtige Eingang sein...und vielleicht riecht es dort angenehmer" Lorion, Solan, hätte einer von euch beiden Interesse mich bei einem Rundgang um den Kasten zu begleiten? Eine zarte Dame sollte man schließlich nicht in dieser Wildnis alleine lassen! Aber jemand sollte auch bei Kat in Hörweite bleiben."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln