Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

Gutes casual F2P MMORPG?

<< < (4/6) > >>

JS:

--- Zitat von: kamica am  8.12.2023 | 21:17 ---Ich musste Lost Arc abbrechen. Nach einem Bosskampf bekam aufgrund der Grafik heftige Migräne und fing an zu zittern. (Das war der Endkampf in dem Dungeon mit dem Schachbrett) Außerdem hasse ich es, wenn der Schwierigkeitsgrad der Kämpfe dadurch hochgedreht wird, dass die Kamera möglichst beschissen positioniert wird.

--- Ende Zitat ---

Kann es sein, daß du nichts an den Einstellungen verändert und mit dynamischer Kamera gespielt hast? Meine Kameraperspektive bei LOA war immer komplett kontrolliert.  :think:

kamica:
Nein, ich bin alle Grafikeinstellungen durch. Aber geholfen hat es nicht.

Ich habe jetzt ein Einsteigerabo bei FF XIV. Ich habe festgestellt, dass ich so viel vergessen habe... Erstmal Guides lesen, was das ganze Zeug so war.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: kamica am 18.11.2023 | 09:54 --- GW 2 finde ich ganz schön überwältigend. Aber wenn ich ganz mutig bin ist das auch ein toller Kandidat.

--- Ende Zitat ---

Wenn du mit GW2 anfangen solltest ein Tipp... Nimm dir Zeit.
Lass dich nicht von der Story hetzen (die Story wartet auf dich) sondern geh erst dann weiter (Story, regional, waffen-/Skilltechnisch) wenn du mit dem soweit vertraut bist dass du sagst; Ok, ich kenne mich jetzt hier aus, lass mal weitergehen.

Ansonsten zu GW2 zwei weitere Tipps: Schau auf den Bildschirm, da stehen wichtige Hinweise (z.B. wenn du mitten in einem Event bist wie der aktuelle Stand ist bzw. was zu machen ist).

Wenn irgendwas am Bildschirm nicht ausreicht einfach im Chat "/wiki [Begriff]" eingeben (oder gleich bei wiki.guildwars2.com suchen) und du solltest weitere Informationen bekommen.

kamica:
Danke für den Tipp, ich werde es beherzigen.

Selganor [n/a]:
ist mir gerade wieder selbst aufgefallen als ich (mal wieder) einen neuen Charakter gestartet habe... Innerhalb von 2.5 Stunden (auf 2 Tage verteilt) bin ich ganz gemütlich (und ohne einen einzigen Teil "Story" nach dem Tutorial gespielt zu haben) auf Stufe 15 (von 80) gekommen.

Ich habe aber noch immer nicht alle Waffen-/Angriffsskills (wieder) drauf die der Charakter kann (und habe noch nichtmal für jede Waffe die der Charakter nutzen kann ein Exemplar)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln