Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

[Beyond the Wall] Das Hühnerbuch

<< < (3/4) > >>

Nodens Sohn:

--- Zitat von: Tintenteufel am 19.11.2023 | 16:12 ---Was sind denn die spielmechanischen Vorbilder der Tierklassen?

--- Ende Zitat ---
Meinst du die Klassen? Das Huhn wird hier über die Klassenkombination Kämpfer und Schurke (mit weiteren Sonderfähigkeiten) erstellt.

Tintenteufel:

--- Zitat von: Nodens Sohn am 20.11.2023 | 06:28 ---Meinst du die Klassen? Das Huhn wird hier über die Klassenkombination Kämpfer und Schurke (mit weiteren Sonderfähigkeiten) erstellt.

--- Ende Zitat ---
Ja, genau so meinte ich das. Es gibt also noch keine Zauberwirker*innen-Tiere? Oder was sind Bär und Fuchs?

Nodens Sohn:

--- Zitat von: Tintenteufel am 20.11.2023 | 13:28 --- Ja, genau so meinte ich das. Es gibt also noch keine Zauberwirker*innen-Tiere? Oder was sind Bär und Fuchs?

--- Ende Zitat ---

Das Huhn kann zwar nicht zaubern, aber es hat eine Chance, dass das gelegte Ei verzaubert/magisch ist :) (Bären sind übrigens auch Kämpfer/Schurken) Zauberwirker-Tiere gibt es bisher noch nicht.

Tintenteufel:
 Sehr cool!  8)

Huhn:

--- Zitat von: Tintenteufel am 20.11.2023 | 13:28 --- Ja, genau so meinte ich das. Es gibt also noch keine Zauberwirker*innen-Tiere? Oder was sind Bär und Fuchs?

--- Ende Zitat ---
Der Fuchscharakter ist ein Magier-Schurke, der kann Zaubersprüche (aber keine Tricks und Rituale) wirken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln