Pen & Paper - Spielsysteme > Myranor, Rakshazar, Tharun und Uthuria

Neues vom Riesland: Eine eigene Homepage und das Tal der Klagen

<< < (5/7) > >>

Arantan:

--- Zitat von: Jens am 22.02.2024 | 19:06 ---;(
Naja dann kann man das Abo dann aber auch entfernen, bringt ja nix mehr :(
Sollte irgendwann mal eine Datenbank auftauchen, die Dateien hätte ich bereit...

--- Ende Zitat ---

Hiho. Hab mal die Tiefen meiner Festplatte durchforstet und tatsächlich Dateien gefunden, die mir ein Backup des Forums zu sein scheinen. Zumindest gibt es da auch verschiedene Database-Ordner. Schau mal, ob du damit was anfangen kannst.

https://www.dropbox.com/scl/fi/9dmh27o30y3mumjk5parh/raksh_backup_entpackt.rar?rlkey=ug2o21yfew7l8c6oruwaefo60&dl=0

Arkam:
Hallo zusammen,

als Rollenspiel Jäger & Sammler und weil ich schon erlebt habe das Sachen die ich noch auf meiner Platte hatte und im Netz nicht mehr zu finden waren Spielenden weiterhelfen konnten wollte ich mir alles Material von der Seite auf meinen Rechner bringen.

Leider ist das Fanmagazin "Memoria Myrana" ab Ausgabe 43 wohl im Magazin "Uhrwerk!" veröffentlicht worden. Ich habe aber keine Downloadmöglichkeit gefunden. Kann es sein das das Magazin jetzt nur noch für Patreons zu erhalten ist?
Hat vielleicht noch jemand PDFs auf der Platte mit denen er mir aushelfen kann?

Teilweise führen die Links ja zu Seiten mit dem kompletten Text. Ich versuche mich gerade daran den Text "Die Heimat der Angurianer" in ein PDF zu wandeln. Dazu habe ich ihn erst Mal in Libre Office kopiert und bereite ihn jetzt ein wenig auf.
Mir fehlen dazu noch Angaben zu den Autoren und den Zeichnern im Moment habe ich jetzt die Angaben der Homepage übernommen. Hat da jemand genauere Angaben? - Man will sich ja nicht mit fremden Federn schmücken.

Gruß Jochen

Ein Dämon auf Abwegen:
@Arkam

ich hab die Ausgaben von 1-21 auf der Platte, ich schick dir einen Link per PM.

Arantan:

--- Zitat von: Arkam am 24.02.2024 | 10:33 ---Hallo zusammen,

als Rollenspiel Jäger & Sammler und weil ich schon erlebt habe das Sachen die ich noch auf meiner Platte hatte und im Netz nicht mehr zu finden waren Spielenden weiterhelfen konnten wollte ich mir alles Material von der Seite auf meinen Rechner bringen.

Leider ist das Fanmagazin "Memoria Myrana" ab Ausgabe 43 wohl im Magazin "Uhrwerk!" veröffentlicht worden. Ich habe aber keine Downloadmöglichkeit gefunden. Kann es sein das das Magazin jetzt nur noch für Patreons zu erhalten ist?
Hat vielleicht noch jemand PDFs auf der Platte mit denen er mir aushelfen kann?

Teilweise führen die Links ja zu Seiten mit dem kompletten Text. Ich versuche mich gerade daran den Text "Die Heimat der Angurianer" in ein PDF zu wandeln. Dazu habe ich ihn erst Mal in Libre Office kopiert und bereite ihn jetzt ein wenig auf.
Mir fehlen dazu noch Angaben zu den Autoren und den Zeichnern im Moment habe ich jetzt die Angaben der Homepage übernommen. Hat da jemand genauere Angaben? - Man will sich ja nicht mit fremden Federn schmücken.

Gruß Jochen

--- Ende Zitat ---

Moin. Der Uhrwerkverlag hat das Magazin offline genommen. Du hast ja, wie ich sehe, schon ein Angebot, dass dir jemand die Ausgaben zukommen lassen möchte. Ansonsten sind auf der Homepage von Memoria Myrana auch neu erschienene Sammelausgaben mit den MM-Artikeln aus dieser Zeit zu finden.

Die Angurianer sind das Werk von Daniel Koch, von dem auch ein Teil der Texte stammt. Die Ausführungen zur Historie sind von mir (Tobias Reimann). Der Absatz über die Liebe auch, aber da hat Ulisses in Rahjas Gunst die Vorlage geliefert. Die Grafiken sind von Diana Rahfoth (Enthauptung), Maren Bütefisch (Ranyakaglara-Bilder und das schwarz-weiße Frauenbild), Daniel Koch (Schrift und das KI-generierte Zeugs zu Himmelsdrache, Göttin und Alrik), Marco-Pascal Heß (Schwert und Schwarz-Weiß-Spinne), Nils Marheinecke (Das Erscheinen der Angurianer). Beim Bild unter "Hintergrund" weiß ich den Urheber leider nicht.

Arkam:
Hallo zusammen,

danke für eure Hilfe. Die Sammelbände habe ich jetzt auch Mal herunter geladen.
Ich hoffe mein Projekt geht vom Grundsatz aus in Ordnung?

Gruß Jochen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln