Autor Thema: [Dreams & Machines] Evera Prime Heroes (Charakterthread)  (Gelesen 189 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.456
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Hier also nun - wie gewünscht- ein separater Thread rund um die (Spieler)Charaktere.

Es folgt zunächst eine Übersicht über die Verteilung der Charaktere:

Holycleric5 => Lorion (Spear/Guardian/Demonstrative)

Philodoof => Mallinalli (Everan/Gatherer/Manipulator)

Hinxe => Solan Vay (River/Grabber/Circumspect)

bolverk => Kathaya(Kat) (Archivist/Tech/Maverick)

Czechbot => Viscont (Everan/Guardian/Fixed)

« Letzte Änderung: 23.11.2023 | 12:03 von Blizzard »
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.456
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Dreams & Machines] Evera Prime Heroes (Charakterthread)
« Antwort #1 am: 22.11.2023 | 19:05 »
Für Kathaya, Solan Vay und Viscont habe ich leider bislang keine entsprechenden Bilder im Netz gefunden. Da müsst ihr euch leider erstmal mit denen aus dem Schnellstarter begnügen. Sobald ich aber irgendwie/irgendwo die entsprechenden Bilder finde, reiche ich sie im Startposting nach.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.456
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Dreams & Machines] Evera Prime Heroes (Charakterthread)
« Antwort #2 am: 23.11.2023 | 12:16 »
Sodele, ich habe beschlossen, jedem der (Spieler)Charaktere einen eigenen Thread zu gönnen. Das hat sowohl pragmatische als auch transparente Gründe (ist einfach übersichtlicher so). Es hätte das Startposting hier doch arg ausgedehnt wenn ich dort noch alle Charakterbilder untergebracht hätte. Dank der Hilfe von bolverk konnte ich nun auch jeweils ein adäquates Bild von/für Kathaya, Solan Vay und Viscont finden & einpflegen. :d

Ich habe dann im Startposting hier mal noch ein bisschen aufgeräumt, upgedated und alle Charaktere auch noch direkt verlinkt.
Die Reihenfolge der Nummern für die Charaktere erfolgte übrigens weder chronologisch, noch hierarchisch oder aus anderen Gründen. Aber so hat jetzt jeder Charakter seinen eigenen Thread, in dem der jeweilige Spieler diesen hegen sowie auf dem aktuellsten Stand halten kann. Diese dienen also ausschließlich der "Charakterpflege".

Wenn ihr Zeit, Lust & Muse habt, dann könnt ihr euch ja eine kleine Hintergrundgeschichte zu eurem Charakter überlegen und diese dann dort zum besten geben. Das ist - wie gesagt- optional und kein Muss.

Ansonsten lasse ich diesen Thread hier weiter offen als allgemeinen Diskussionsthread zu & rund um die Charaktere.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Philodoof

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 324
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Philodoof
Re: [Dreams & Machines] Evera Prime Heroes (Charakterthread)
« Antwort #3 am: 23.11.2023 | 21:52 »
Dankeschön. :-)