Medien & Phantastik > Sehen

Furiosa - A Mad Max Story

<< < (8/8)

Andropinis:
Habe ihn die Tage gesehen, nachdem ich ihn bei Prime in einer 99 Cent Aktion geliehen hatte. Guter Film, der auch gut die Lore für Fury Road herleitet und die Abhängigkeiten und Machtzentren im Wüstenland erklärt. Aus meiner Sicht nicht top aber gut und auf jeden Fall sehenswert.

Sashael:
Hab ihn aus denselben Gründen sehen können. Er war gut gemacht, hatte schöne Actionszenen, ich fühlte mich während des Films unterhalten ... aber ganz am Schluss stellte ich fest, dass ich eine Originstory von Furiosa nicht wirklich gebraucht habe.

Zur selben 99 ct Aktion hab ich mir noch Crimson Peak geholt und fand den auch schön gedreht, aber irgendwie dümpelt der auf so einem netten Schauerniveau herum. So richtig mitgerissen hat mich die Story nicht. Immer wenn es geheimnisvoll/mysteriös/gruslig wurde, wurde das für meinen Geschmack zu schnell wieder abgebrochen.

Naja, heute Abend geb ich mir aus dem selben "Bundle" noch einen Klassiker mit John Carpenters The Thing. Hab den ewig nicht mehr gesehen und bin gespannt, wie der gealtert ist.

Andropinis:

--- Zitat von: Sashael am  3.12.2024 | 19:43 ---Zur selben 99 ct Aktion hab ich mir noch Crimson Peak geholt und fand den auch schön gedreht, aber irgendwie dümpelt der auf so einem netten Schauerniveau herum. So richtig mitgerissen hat mich die Story nicht. Immer wenn es geheimnisvoll/mysteriös/gruslig wurde, wurde das für meinen Geschmack zu schnell wieder abgebrochen.

--- Ende Zitat ---

Ja sehe ich ähnlich, ist bei mir aber schon länger her, ich war seinerzeit im Kino.

Sashael:
Und ich habe gerade festgestellt, dass dies nicht der allgemeine Filmthread ist.

Also  :btt: ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln