Pen & Paper - Spielsysteme > Shadowrun

Shadowrun 1 wird nochmal gedruckt

<< < (3/9) > >>

Doc-Byte:
Ich hab mir vor einigen Jahren zwar ein gebrauchtes 1er GRW zugelegt, aber gegen ein neues Hardcover hätte ich jetzt nix einzuwenden... 8) Btw, CGL macht nicht zufällig bei der ORC Lizenz mit, oder? Frage für einen Freund. ;D

Ich frage mich allerdings etwas, ob Shadowrun (6) momentan so schlecht läuft, dass man jetzt über die Nostalgieschiene zusätzliche Einnahmen generieren will, weil 35 Jahre jetzt ja nicht gerade ein klassisches Jubiläum für große/retro Sonderbände ist. :think:


--- Zitat von: Dr. Beckenstein am  3.12.2023 | 19:58 ---... und Steve Jackson Games wird Munchkin Shadowrun bringen.
--- Ende Zitat ---

Das wird ein Pflichtkauf für mich, obwohl man mit den vorhandenen Munchkin Sets je nach Kombination davon Shadowrun ja eh schon relativ gut simulieren kann.


--- Zitat von: Feuersänger am  4.12.2023 | 00:45 ---Hmmm ich hab noch mein SR2 GRW, das hat das gleiche Cover, soll mir genügen. ^^
--- Ende Zitat ---

OG ist das Cover allerdings nur in Blau, nicht in Schwarz. ~;D

Megavolt:
Gibts irgendeinen Grund jenseits von Nostalgie, warum man sich SR1 holen sollte? Ist das irgendwie das trueste, beste Shadowrun oder so?

Doc-Byte:

--- Zitat von: Megavolt am  4.12.2023 | 16:55 ---Gibts irgendeinen Grund jenseits von Nostalgie, warum man sich SR1 holen sollte?
--- Ende Zitat ---

Nö, eigentlich nicht. Aber reicht Nostalgie denn nicht völlig aus? ~;D

Megavolt:

--- Zitat von: Doc-Byte am  4.12.2023 | 18:44 ---Nö, eigentlich nicht. Aber reicht Nostalgie denn nicht völlig aus? ~;D

--- Ende Zitat ---

Dieser Clip ist der beste Clip aller Zeiten, vielen Dank, dass du mir den wieder ins Gedächtnis gerufen hast.  :d

Zanji123:
wäre jetzt noch cool wenn die ganzen alten Source Books nochmal kommen :-) damit man als Einsteiger den Hintergrund richtig begreift (für SR5 gab's ja nicht n gescheites Background Buch)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln