Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Warhammer 40k - Rogue Trader - Wie spielt es sich?
unicum:
--- Zitat von: Ludovico am 14.01.2024 | 15:30 ---Um mit der imperialen Flotte brauche ich erst die passenden Waren, die ich aber eher selten finde.
--- Ende Zitat ---
Ich denke das ich nun kurz vor ende bin (ich habe mich vor einer Mission gerade von allen NSC verabschieden können, könnte zumindest ein Indikator sein das es das Ende ist) aber ich muss sagen das ich es auch nicht wirklich geschafft habe bei der imperialen Flotte ein hohes "Ranking" zu bekommen, es gab einfach (bei mir) nicht genügend zeug um es an die weiterzugeben. Ich hätte das gerne höher um auf den Welten das ein oder andere bauen zu können.
Und kurz vor Knapp ist auch mein Space Marine aus den Latschen gekippt, da muss ich mal schauen ob es da einen Weg drumrum gibt. Aber egal so wichtig ist der nicht.
Jeordam:
Der Ruf hängt in erster Linie von den Kolonieprojekten ab, die auch entsprechend hocheskalieren. Wenn du die ersten Projekte nicht machst wird es später schwierig.
70.000 Ruf ist das Ziel, mit Loot ist das quasi unmöglich.
Es ist Design, das man nur wenige Fraktionen ausmaxen kann bzw. sich ziemlich anstrengen muss überlegen mehr als eine Fraktion zu maxen.
Spielt auch in den Epilog mit rein. Ich hatte nur Flotte ausgemaxt und Explorators ein Level unter Max, der Rest war deutlich niedriger.
Ludovico:
So endlich fertig. Also so stelle ich mir Warhammer 40k schon vor. Echt schick.
Die Story ist auch super.
Es macht auch Spaß, den Arsch raushängen zu lassen.
Mein Inquisitor war teils dogmatisch, teils iconoclast.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Den Drukhari hab ich in Akt 3 zum Schluss den Torwächtern übergeben.
Und Yrilet danach hinrichten lassen, als sie mir vorgeführt wurde.
Wurde dann zwar nix mehr mit ihrer Quest, aber egal.
Allerdings muss ich sagen, dass da noch viel gepatched werden muss. Ich hatte Probleme mit Sound, mit Grafik, mit Rumours, die nicht verschwunden sind, wenn man sie aufgelöst hat...
Den Space Marine fand ich reichlich unterpowered.
Meine Damage Dealerin schlechthin war nachher Cassia, die ganze Heerscharen auslöschte und die mit ihrem Gaze später weit über 1000 Schaden machte pro Anwendung.
Ihr folgte Argenta, die auch mächtig austeilte.
Aber irgendwie hab ich den Eindruck gehabt, dass das Berechnungssystem nicht ganz stimmt.
Was ich etwas sehr doof fand, bzw. nicht verstand:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich haue zum Schluss den Lord Inquisitor um, damit er nicht den C'tan freilässt.
Und dann lässt er ihn dennoch frei.
Schönes Spiel mit schöner Atmosphäre, braucht aber ordentlich Patch
Ludovico:
Hat schon jemand Void Shadows angespielt?
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln