Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

Electric State RPG

(1/3) > >>

Sarastro:
Ich bin ja nicht so begeistert von wegen Cyber-Zombies und Machine-Cancer-Cthulhu. Mehr als die PDF Version - als Supplement für Tales from the Loop - ist da nicht drin aus meiner Sicht. Aber vielleicht finden andere es interessant.

https://www.kickstarter.com/projects/1192053011/the-electric-state-roleplaying-game

Sgirra:
Das Buch – der illustrierte Roman – ist phantastisch! Als Lektüre schlägt es definitiv Stalenhags vorherige Werke Tales from the Loop und Things from the Flood. Daher bin ich generell interessiert. Allerdings hat FL eine Tendenz, dass die Kickstarter immer liebloser werden. Mehr als Marketing und Vorbestellung ist es nicht mehr, wirkliche Benefits gibt es nicht (nicht einmal Würfel!) – und bei den Shipping-Kosten warte ich lieber entspannt, bis das Buch bei Roland auftaucht.

Niniane:
Ja, das Shipping hat mich auch abgeschreckt, obwohl ich das Spiel recht cool finde. Ich glaube, das könnte echt was für mich sein

sma:
TftL und TftF gehören zwar nach Väsen zu meinen Lieblingssystemen, aber das neue Setting ist mir glaube ich zu endzeitlich düster, spielt außerdem nur in den USA und, nun, die kriegen das auch ohne mich finanziert und wenn ich wirklich will, kann ich's Ende 2024 ohne die Versandkosten bestimmt auch im Handel kaufen.

Sarastro:

--- Zitat von: Sgirra am  7.12.2023 | 10:58 ---[...] Allerdings hat FL eine Tendenz, dass die Kickstarter immer liebloser werden. Mehr als Marketing und Vorbestellung ist es nicht mehr, wirkliche Benefits gibt es nicht (nicht einmal Würfel!) – und bei den Shipping-Kosten warte ich lieber entspannt, bis das Buch bei Roland auftaucht.

--- Ende Zitat ---
Kann man nicht abstreiten. Aber zumindest waren sie so fair und haben auf die Risiken und Versandkosten hingewiesen.

Here is a list of rough shipping estimates:
    United Kingdom: 8–12 GBP
    EU: 14–20 EUR
    USA: 15–25 USD
    Canada: 25–40 CAD
    Australia & New Zealand: 20–40 AUD
    Rest of World: 35–60 USD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln