Medien & Phantastik > Sehen

Extended Version Hobbit Trilogie - worth it?

<< < (3/3)

AndreJarosch:
In meiner DVD-Sammlung stehen sowohl vom Hobbit als auch von LotR nur noch die Extended-Editions.

Sphyxis:

--- Zitat von: AndreJarosch am 22.12.2023 | 23:56 ---In meiner DVD-Sammlung stehen sowohl vom Hobbit als auch von LotR nur noch die Extended-Editions.

--- Ende Zitat ---

Bei mir ist es genauso. Damals die Exetended von HdR im Schuber geschenkt bekommen und nach Hobbbit 1 gleich nir noch die Exetended gekauft.
Ich würde auch keine andere Version  gucken.

Doch... es gibt einen Cut des Hobbits, der alles, was nicht Kanon ist rauschmisd und versuchte umzucutten...
Also Azog-Plotline fliegt raus, Fassreiter-Jump'n'Run auch...

Andropinis:

--- Zitat von: AndreJarosch am 22.12.2023 | 23:56 ---In meiner DVD-Sammlung stehen sowohl vom Hobbit als auch von LotR nur noch die Extended-Editions.

--- Ende Zitat ---

Dito, ich würde mir auch die "normale" Version ansehen aber als DVD wollte ich die Extended und man kann ja notfalls vorspielen, wenn einem etwas gar nicht passt.

AndreJarosch:

--- Zitat von: Sphyxis am 23.12.2023 | 01:17 ---Doch... es gibt einen Cut des Hobbits, der alles, was nicht Kanon ist rauschmisd und versuchte umzucutten...
Also Azog-Plotline fliegt raus, Fassreiter-Jump'n'Run auch...

--- Ende Zitat ---

Ich habe Star Wars Fan-Edits auf meinem Rechner, aber noch nicht für LotR und den Hobbit. Muss ich noch nachholen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln