Medien & Phantastik > Sehen

Extended Version Hobbit Trilogie - worth it?

<< < (2/3) > >>

Lyonesse:
Wie hier schon geschrieben wurde, nimmt man immer die Extended Fassung - schon aus Prinzip.
Ja, auch beim Hobbit. Allein schon wie Bilbo über den Markt hoppelt und überall Gandalf sieht.^^

BBB:
Cool dass jemand diesen Thread aufgemacht hat, hatte tatsächlich gestern genau die gleiche Frage.
Und danke für die Antworten. Bleibt also dabei: Hobbit kommt nicht ins Regal ;)

Danke euch!

Azaghal:
Genau. Ich sehe es wie BBB. Mehr vom gleichen Hobbit-Schrapel zieht bei mir nicht als Kaufargument.

Aber in jedem Fall allen vielen Dank, die sich die Mühe einer Antwort gemacht haben.

Euch schöne Feiertage

Azaghal

Raven Nash:
Ich muss sagen, bei den ersten beiden Teilen ist die Extended tatsächlich eine Verbesserung. Die Szenen bei Beorn und in Mirkwood sind z.B. schon eine deutliche Aufwertung.
Am dritten ändert aber auch die Extended nichts. Nur noch mehr Warhammer/WoW-Look und CGI-Mist, inklusive der Streitwagen-Szene, die zum Gruseln ist...

Alexandro:
"Unerwartete Reise" und "Smaugs Einöde" haben tatsächlich ein paar nette zusätzliche Szenen. Die Filme haben trotzdem das Problem der fehlenden Kohärenz, aber das ist ja aus Jacksons HdR-Trilogie (und besonders deren Extended Fassung) hinlänglich bekannt.

"Schlacht der Fünf Heere" hat in der Extended lediglich noch mehr Schlachtengetümmel mit fragwürdiger CGI, und kann daher getrost übersprungen werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln