Medien & Phantastik > Sehen

Rebel Moon

<< < (6/27) > >>

Raven Nash:

--- Zitat von: Ainor am  5.01.2024 | 20:01 ---Raumschiffe die von Speeren getroffen werden stürzen also ab. Wieder was gelernt....
--- Ende Zitat ---
Wenn man den Piloten trifft, stürzt für gewöhnlich alles ab...

Grubentroll:
Also ich hab mir nix erwartet, und war sehr amüsiert.
Klar ist das einer der dümmsten Filme aller Zeiten, aber ich erwarte auch keine Nolanschen Tiefgründigkeiten wenn ich mir nen Zach Snyder Film anschaue.

Schöne Actionszenen, endlich mal "so ne Art" 40K als Live Action, ein Barbar der auf einem Greif reitet, Monsterspinnenkämpfe mit Lichtsäbeln.

Das Creature Design fand ich Meilen besser als alles was ich in den letzten Jahren bei Star Wars gesehen habe. Den Rest vom Design, also Schiffe, Technik, etc ehrlich gesagt auch.

Man wird wohl bescheiden. Ich war einfach gut unterhalten, und das reicht mir nach so vielen Jahren Sci Fantasy Ödnis auch erstmal.

Freu mich auf den zweiten Teil.

Raven Nash:

--- Zitat von: Grubentroll am  6.01.2024 | 08:48 ---Das Creature Design fand ich Meilen besser als alles was ich in den letzten Jahren bei Star Wars gesehen habe. Den Rest vom Design, also Schiffe, Technik, etc ehrlich gesagt auch.
--- Ende Zitat ---
Stimmt - und ich hoffe ja auch auf Backgroundbücher wie bei Star Wars - einfach um ein ähnliches Setting wie SW fürs RPG zu haben, ohne den ganzen Georgie-US-Moral Mist.

aikar:

--- Zitat von: Raven Nash am  6.01.2024 | 08:58 ---Stimmt - und ich hoffe ja auch auf Backgroundbücher wie bei Star Wars - einfach um ein ähnliches Setting wie SW fürs RPG zu haben, ohne den ganzen Georgie-US-Moral Mist.
--- Ende Zitat ---
Wenn es angenommen wird, ist es ja offenbar als Franchise geplant, da könnte dann also einiges kommen. Abwarten.

Raven Nash:
Es gibt bereits einen "Roman zum Film", der bereits deutlich mehr Story beinhalten soll. Möglicherweise bereits einiges von dem, was uns im Snyder-Cut erwartet. Mal sehen, vielleicht kommt das als Nächstes auf die Leseliste.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln