Medien & Phantastik > Sehen

Rebel Moon

<< < (2/23) > >>

Fillus:
Wieso als Trilogie geplant? Es sollte ein Film werden, aber Nexflix wollte das es in zwei aufgeteilt wird, weil die Länge nicht dem üblichen Konsum der Kunden entsprochen hätte.

Ich schaue den Film erstmal nicht. Wenn ich schon Cliffhanger lese, warte ich mindestens bis April oder sogar auf den Cut.

Raven Nash:

--- Zitat von: Fillus am 26.12.2023 | 10:20 ---Wieso als Trilogie geplant? Es sollte ein Film werden, aber Nexflix wollte das es in zwei aufgeteilt wird, weil die Länge nicht dem üblichen Konsum der Kunden entsprochen hätte.
--- Ende Zitat ---
Geplant sind 3 Filme, eine Serie und ein PC-Game (wobei man bei NF nie sicher sein kann, was dann wirklich kommt).

--- Zitat ---Eine Fortsetzung mit dem Titel Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Originaltitel Rebel Moon – Part Two: The Scargiver) soll am 19. April 2024 in die Kinos kommen beziehungsweise in das Programm von Netflix aufgenommen werden. Ein dritter Teil soll ebenfalls produziert werden, sowie eine Serie und ein Computerspiel.
--- Ende Zitat ---
Und NF wollte eine FSK 12 Version, Snyder eine FSK 18 - also wird es wohl insgesamt 6 Filme geben, wenn er das bei den beiden anderen auch so durchzieht.

Fillus:

--- Zitat von: Raven Nash am 26.12.2023 | 10:28 ---Geplant sind 3 Filme, eine Serie und ein PC-Game (wobei man bei NF nie sicher sein kann, was dann wirklich kommt). Und NF wollte eine FSK 12 Version, Snyder eine FSK 18 - also wird es wohl insgesamt 6 Filme geben, wenn er das bei den beiden anderen auch so durchzieht.

--- Ende Zitat ---

Okay, na dann. Der dritte Film ist dann aber eigentständig und der zweite endet nicht mit einem Cliffhanger. Vermutlich kommt es dazu eh nicht, bei den Kritiken.

Raven Nash:

--- Zitat von: Fillus am 26.12.2023 | 10:59 ---Der dritte Film ist dann aber eigentständig und der zweite endet nicht mit einem Cliffhanger.
--- Ende Zitat ---
Glaskugel? Oder woher willst du das wissen?

Und auf Kritiken dürfte NF nicht viel geben - Zuschauerzahlen schon eher. Und die scheinen derzeit nicht so schlecht zu sein.

EDIT: Und Cliffhanger ist das eigentlich auch nicht. Es ist niemand direkt in Gefahr, man fragt sich nicht, was jetzt mit den Leuten passiert, etc. Es ist ein offenes Ende, das ja. Und man merkt, dass da noch so einiges kommt. Hab ich schon deutlich härter gesehen - und verflucht.

aikar:
War OK. Jetzt keine Offenbarung, aber ich schau mir wohl mal zumindest den zweiten Teil an, bevor ich mir ein abschließendes Urteil bilde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln