Medien & Phantastik > Sehen
Rebel Moon
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Kann durchaus sein, dass dann später bessere Ideen vorkommen, aber gleich am Anfang als Prämisse so primitiv AMERCIAN FARMERS IN SPACE!!! reingeknallt zu bekommen, das hat mich gleich zappenderweise das Weite suchen lassen.
Irgendwann geb ich dem Ding vielleicht mal wieder ne Chance. Aber eigentlich hätte ich lieber ne DUNE-TV-Reihe von Villeneuve...
Raven Nash:
--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 25.01.2024 | 14:54 ---Irgendwann geb ich dem Ding vielleicht mal wieder ne Chance. Aber eigentlich hätte ich lieber ne DUNE-TV-Reihe von Villeneuve...
--- Ende Zitat ---
Dune ist aber arschlangweilig. ~;D
Ich hab für Intrigenspiele nunmal nichts übrig. Nie gehabt.
Was an Latzhosen jetzt aber irgendwas mit Iowa zu tun haben soll, entzieht sich mir. Bei uns tragen das das alten Bauern auch, meistens in Blau. Und den Schurz.
Ist also internationale Arbeitskleidung für Feldarbeiter. :P
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Ich glaube nicht, dass Snyder mit seinem heroischen Agrarier am Anfang den Südtiroler Ackerbauern feiern wollte. ~;D
Und hier der Bewies für die Iowa-Connection: https://www.voanews.com/a/old-ways-help-farmer-beat-drought/1498010.html
Und Dune ist geil, Klappe Raven ^-^
Ich liebe es, niveauvoll zu argumentieren... ;D
tartex:
Ich habe nur 5 Minuten Rebel Moon gesehen, aber so habe ich das nicht in Erinnerung:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Während folgendes Bild ja direkt dem Film entnommen scheint:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Was ich sonst noch so gefunden habe, können wir aber wohl erst in einigen Monaten mit der Ab-18-Fassung abgleichen.
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
So langsam fühle ich mich doch noch überredet, es mal ganz zu gucken. Aber bitte nur die Alpenland Edition! :headbang:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln