Medien & Phantastik > Sehen
Rebel Moon
Mr. Ohnesorge:
Also genau wie bei Teil 1:
--- Zitat von: Runenstahl am 24.01.2024 | 17:23 ---Einigen wir uns darauf das die derzeitige Version für die Tonne ist und die Langfassung möglicherweise besser wird.
Genaueres werden wir erst beurteilen können wenn die dann draussen ist.
--- Ende Zitat ---
;D
tartex:
--- Zitat von: Raven Nash am 30.04.2024 | 13:30 ---Ich verstehe ja nicht, was man sich in dem Szenario für eine tiefgreifende Story erwartet.
--- Ende Zitat ---
Es sollte ja ein Star-Wars-Film sein, also wäre meine Erwartung, dass eine Geschichte erzählt wird, die man so von Star Wars noch nicht kennt.
Raven Nash:
--- Zitat von: tartex am 30.04.2024 | 14:47 ---Es sollte ja ein Star-Wars-Film sein, also wäre meine Erwartung, dass eine Geschichte erzählt wird, die man so von Star Wars noch nicht kennt.
--- Ende Zitat ---
Ich bin mir nicht sicher, wieviel Prozent des Drehbuches tatsächlich noch vom geplanten SW-Film stammen. IMHO ist da außer einer groben Idee und ein paar Charakterskizzen nicht viel geblieben.
Mr Grudenko:
--- Zitat von: Grubentroll am 30.04.2024 | 10:01 ---Und die Mischung aus Medieval, WW2, Steampunk und Space Opera muss man auch erstmal hinkriegen... :D
--- Ende Zitat ---
Mit WW1 Ästhetik hat das der Mutant Chronicles Film damals auch hinbekommen (und die hatten auch Kohleschaufler im Raumschiff).
https://youtu.be/gh8Esjw-R4s?si=rh_pP1qp8-ayH41b
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Raven Nash am 30.04.2024 | 17:34 ---Ich bin mir nicht sicher, wieviel Prozent des Drehbuches tatsächlich noch vom geplanten SW-Film stammen.
--- Ende Zitat ---
Geplant war der ja nie wirklich, es war afaik nur ein Pitch von Snyder den Lucas Film nicht wollte.
Wobei Ich auch nicht ganz verstehe was Leute da erwarten, soweit ich das übersehe waren Snyders beste Filme doch eigendlich immer welche wo er irgendeine Vorlage adaptiert hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln