Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga
Neues Forenspiel geplant anno 2024
Blizzard:
Wie an anderer Stelle bereits kundgetan, möchte ich im neuen Jahr gerne noch ein zweites Forenspiel in die Waagschale werfen. :)
Einen genauen Termin, wann es losgeht habe ich noch nicht. Angepeilt ist aber mal so ganz grob Februar oder März 2024.
Es folgen nun Bilder zu den Systemen, zu denen ich mir ein Forenspiel vorstellen könnte. Die Reihenfolge ist dabei nicht chronologisch. Die Größe der Bilder ebenfalls nicht. Diese dienen nur zu Illustrations-& Informationszwecken.
Wenn ihr bei einem oder mehreren der Systeme mitspielen wollt, dann meldet euch hier und sagt, woran ihr Interesse habt. Sprich: Ihr könnt auch mehr als 1 System angeben.
Generell gilt für alle Systeme, dass wir mit/nach dem jeweiligen Schnellstarter spielen werden (mit vorgefertigten Charakteren). Falls es doch anders sein sollte, dann werde ich das dazu schreiben.
Die Mindestanzahl von Interessenten beträgt 4 Leute pro System. Die maximale Anzahl an Mitspielern hängt von der Anzahl der vorgefertigten Charaktere pro System ab.
Ich werde zunächst mal schauen, woran überhaupt Interesse besteht und dann Mitte Januar mal schauen, wie sich das hier entwickelt (hat). :P
Zu den folgenden Systemen könnte ich mir ein Forenspiel vorstellen:
Gunthar:
Ich melde mich mal für
Subversion
Sovereign Stone
Mythalora
evtl. noch Polaris und Magun.
Blizzard:
Hm, hat denn sonst niemand Interesse an einem Forenspiel zu den oben genannten Systemen ?
Shihan:
Black Void und Carphanäum reizen mich nach wie vor ;)
Die anderen leider nicht.
Sphyxis:
Bilder sagen halt leider nicht mehr als Tausend Worte. >;D
Klar, könnte man jetzt alles googlen, aber mir fehtl es da ehrlich gesagt etwas am Kick. Und warum sich gerade dieses oder jenes Rollenspiel für das Forum eignet. Und wenn eh nur Schnellstart-Charaktere gespielt werden, dann kann auch das auch gleich am digitalen tisch tun.
Tut mir leid.
Eventuell noch Subversion, das ist so ein Shadowrunklon, oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln