Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga
Neues Forenspiel geplant anno 2024
Blizzard:
Es werden noch 1-2 Interessenten entweder für Subversion und/oder für Black Void gesucht.
Wenn sich bis zum 23.01. niemand (mehr) meldet gibt's eben kein Forenspiel.
Ich werde die Frist, in der sich interessierte Personen melden können, kein zweites Mal verlängern. 3 Wochen seit dem Ausschrieb sollten eigentlich genug Zeit sein, um sich zu melden, wenn man Interesse hat. ::)
Es wäre daher schön, wenn sich bis zum 23.01. noch entsprechend Interessenten finden würden.
Sphyxis:
Moin,
Ich lese auch im Forum mit, sogar wenn ich mich nicht einlogge.
Bis eben war mir nicht klar, DASS du mich wirklich mitgezählt hast, weil du zunächst schriebst das nicht tun zu wollen.
Zu oben: Entschuldigung, "Shadowrun-Klon" war missverständlich ausgedrückt. Meinte, das Spiel orientiert sich sehr klar daran.
Danke für die Verlinkung des deutschen Schnellstarters.
Gut, dann melde ich jetzt ein echtes und ernsthaft gemeintes Interesse an einem Forenspiel Subversion an. (War es vorher schon, nur zögerlich, weil mein erstes hier im Tanelorn).
Blizzard:
--- Zitat von: Sphyxis am 19.01.2024 | 14:37 ---Bis eben war mir nicht klar, DASS du mich wirklich mitgezählt hast, weil du zunächst schriebst das nicht tun zu wollen.
--- Ende Zitat ---
Ich habe dich zuerst nicht mit dazu gezählt, weil deine Antwort #4 für mich danach klang, als ob du eher kein Interesse an einem Forenspiel haben würdest . Ein eventuelles Interesse ist/war mir einfach zu vage - vor allen Dingen, wenn dann keine weiteren Information erfolgen, wovon es abhängt, ob jemand dann doch Interesse hat - oder nicht.
Das ist aber nicht erfolgt und du warst auch mal eine längere Zeit nicht online - bzw. du hast nach 14 Tagen dich jetzt mal wieder gemeldet. Wenn sich jemand so lange nicht meldet, dann gehe ich eigentlich davon aus, dass er kein Interesse (mehr) hat.
Wenn du einfach zwischendurch mal geschrieben hättest, dass du noch interessiert bist oder ernsthaft Interesse bekundest, wäre das schon hilfreich gewesen.
--- Zitat ---Gut, dann melde ich jetzt ein echtes und ernsthaft gemeintes Interesse an einem Forenspiel Subversion an. (War es vorher schon, nur zögerlich, weil mein erstes hier im Tanelorn).
--- Ende Zitat ---
Gut, dann freut es mich - und es ist kein Problem (für mich), dass du ein Forenspiel-Neuling bist. :)
Damit haben wir dann (später als gedacht, aber egal) doch noch (schwere Geburt) die erforderlichen 4 Interessenten für ein Forenspiel zusammen, und damit kann es auch stattfinden. Mehr dazu dann in Kürze. :P
Sphyxis:
Ja klar, absolut verständlich. Dann freue ich mich jetzt auf ein gemeinsames Subversion!
BBB:
Hm... bin erst gestern auf diesen Thread aufmerksam geworden und leider zeitlich momentan sehr eingespannt, aber wenn es euch nicht stört einen eher stillen Vertreter mit an Board zu haben... reizt es mich mitzumachen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln