Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

Neues Forenspiel geplant anno 2024

<< < (6/9) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: BBB am 20.01.2024 | 11:54 ---Hm... bin erst gestern auf diesen Thread aufmerksam geworden und leider zeitlich momentan sehr eingespannt, aber wenn es euch nicht stört einen eher stillen Vertreter mit an Board zu haben... reizt es mich mitzumachen

--- Ende Zitat ---
Hm, es wäre gut, wenn du deine Aussagen ein wenig konkretisieren könntest. Was heißt ein eher stiller Vertreter - gerade in Bezug auf ein Forenspiel ?
Und wobei reizt es dich mitzumachen? Ich vermute mal, du beziehst dich auf Subversion- oder möchtest du (noch) bei einem anderen System mitmachen? Da du das leider nicht näher präzisiert hast, frage ich sicherheitshalber lieber nochmal nach.;)

BBB:

--- Zitat von: Blizzard am 20.01.2024 | 15:15 ---Hm, es wäre gut, wenn du deine Aussagen ein wenig konkretisieren könntest. Was heißt ein eher stiller Vertreter - gerade in Bezug auf ein Forenspiel ?

--- Ende Zitat ---

sorry, fair point.
Bei mir ist mein Berufsleben momentan ein bisschen unplanbar. Normalerweise schaue ich täglich ins  :t:, aber ich weiß nicht ob ich es schaffe auch etwas zu schreiben. Aus früheren Forenrunden weiß ich, dass ich normalerweise im Schnitt alle 2-3 Tage etwas schreibe, oft täglich, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich diesen Rhythmus aktuell nicht halten kann.

Entsprechen kann es sein, dass ich mich ab und zu eine Woche lang oder auch zwei nicht oder nur sehr sehr kurz melde. Das sollte aber hoffentlich im Lauf des Februar wieder besser werden - auch wenn ich es nicht versprechen kann.

Das meinte ich.

--- Zitat von: Blizzard am 20.01.2024 | 15:15 ---Und wobei reizt es dich mitzumachen? Ich vermute mal, du beziehst dich auf Subversion- oder möchtest du (noch) bei einem anderen System mitmachen? Da du das leider nicht näher präzisiert hast, frage ich sicherheitshalber lieber nochmal nach.;)

--- Ende Zitat ---

Ah, sorry, genau, Subversion... aber eigentlich alles Cyberpunk-artige ;)

Blizzard:

--- Zitat von: BBB am 20.01.2024 | 15:30 ---Bei mir ist mein Berufsleben momentan ein bisschen unplanbar. Normalerweise schaue ich täglich ins  :t:, aber ich weiß nicht ob ich es schaffe auch etwas zu schreiben. Aus früheren Forenrunden weiß ich, dass ich normalerweise im Schnitt alle 2-3 Tage etwas schreibe, oft täglich, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich diesen Rhythmus aktuell nicht halten kann.

Entsprechen kann es sein, dass ich mich ab und zu eine Woche lang oder auch zwei nicht oder nur sehr sehr kurz melde. Das sollte aber hoffentlich im Lauf des Februar wieder besser werden - auch wenn ich es nicht versprechen kann.

Das meinte ich.

--- Ende Zitat ---
Also mein Berufsleben ist auch nur bedingt planbar, weil ich immer mal wieder einspringen muss, wenn Kollegen krank sind (und ich eigentlich frei hätte). Von daher mach' dir da mal keinen Kopf drum.
Im Schnitt alle 2-3 Tage ein Posting ist für mich ein guter Schnitt - ich denke, diesbezüglich wirst du dich mit Punkt 6 der Allgemeinen Gameplayregeln gut arrangieren können.

Dass du dich dann mal 1 oder 2 Wochen nicht meldest ist kein Problem, wenn ich sowas im Voraus weiß. Dann kann man überlegen, was man tut und wie man mit dem Charakter in der Zeit verfährt. Aber nicht so, wie ich es schon teilweise erlebt habe, dass Leute sich tagelang einfach gar nicht melden- man aber eben nicht weiß, was los ist. Das Forenspiel wird vermutlich eh nicht vor Mitte/Ende Februar starten - bis dahin könnte diese Problematik bei dir also schon hinfällig sein. :P

@Subversion-Forenspiel: Da ist auf jeden Fall für einen fünften Mitspielern (also: dich) noch Platz. Mit 5 Interessenten habe ich dann aber auch erstmal genug Mitspieler und würde vorerst mal keine weiteren Spieler aufnehmen.
Für die (weitere) Planung des Forenspiels werde ich dann zu gegebener Zeit noch einen separaten Thread aufmachen, damit der Thread hier nicht von der Planung & Diskussion zu Subversion überlagert wird.

BBB:
Top, passt für mich.
Danke!
Dann freue ich mich einfach darauf mal wieder eine Forenrunde zu spielen 😊

Sphyxis:
Ah verpostet. Post falsch gesetzt. Aber dann hier nochmal:
Ich freue mich auf das gemeinsame Spiel, BBB

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln