Medien & Phantastik > Sehen

Delicious in Dungeons (Netflix)

<< < (5/8) > >>

Grubentroll:
Witzige Folge gestern wieder in der ein mit Todesfallen gespickter Raum als Küche herhalten musste.

Ich frage mich trotzdem, wie sie das Thema ne ganze Staffel durchhalten wollen, ganz zu schweigen von mehreren.

Skaeg:

--- Zitat von: Raven Nash am 12.01.2024 | 08:17 ---Nö, zu teuer.
--- Ende Zitat ---
:think: Also, es ist schon ein paar Jahre her, aber ein Menü mit Fugu-Suppe und Fugu-Sashimi habe ich für ~5000 Yen bekommen.

Lyonesse:

--- Zitat von: Grubentroll am 12.01.2024 | 10:04 ---Witzige Folge gestern wieder in der ein mit Todesfallen gespickter Raum als Küche herhalten musste.

Ich frage mich trotzdem, wie sie das Thema ne ganze Staffel durchhalten wollen, ganz zu schweigen von mehreren.

--- Ende Zitat ---
Das sollte kein Problem sein, das Thema Gerichte/Essen ist schließlich, ebenso wie die Monster,
endlos variabel. Der Turnus ist aber Mist, denn seit der zweiten Folge will ich das bingen.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: Lyonesse am 13.01.2024 | 15:43 ---Das sollte kein Problem sein, das Thema Gerichte/Essen ist schließlich, ebenso wie die Monster,
endlos variabel. Der Turnus ist aber Mist, denn seit der zweiten Folge will ich das bingen.

--- Ende Zitat ---

Geht mir genauso. Ich bin übrigens sehr dankbar für den Tip zu dieser Reihe, das hat bis jetzt echt Spaß gemacht.

Skaeg:

--- Zitat von: Lyonesse am 13.01.2024 | 15:43 ---Das sollte kein Problem sein, das Thema Gerichte/Essen ist schließlich, ebenso wie die Monster,
endlos variabel. Der Turnus ist aber Mist, denn seit der zweiten Folge will ich das bingen.
--- Ende Zitat ---
Das Manga wurde gerade erst abgeschlossen, also werden sie die Serie wohl noch nicht zuende gedreht haben...  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln