Das Tanelorn spielt > Blizzards Spieltisch

[Subversion] Preparation(s-Thread)

<< < (7/10) > >>

BBB:

--- Zitat von: Blizzard am 11.02.2024 | 10:09 ---BBB => Dakuri Enkyan - Goblinischer Techniker

--- Ende Zitat ---

Nice!
Dann werde ich mal schauen dass ich das alles durch diese Perspektive nochmal lese ;)
Freue mich schon drauf.

--- Zitat von: Blizzard am 11.02.2024 | 10:09 ---Nur aus Interesse: Wieso will/wollte denn keiner von euch "Sargon aus dem edlen Hause Titon - Geflohener Arkaner Zauberlehrling" spielen ?

--- Ende Zitat ---

Ich glaube da wurden alle wesentlichen Punkte schon genannt.
Persönlich mag ich Zauberwirker als Einstiegscharaktere eher weniger. Und wenn sie dann auch noch heimlich unterwegs sind... hat mich einfach nicht angesprochen.

Rolf1977:
@bolverk

Ich habe den Download leider nicht gefunden. Oder kostet das Geld?

Kannst du mir dn direkten link schicken oder vielleicht sogar direkt die Datei?
Würde da gerne mal rein schauen, klingt interessant was du dazu schreibst.

bolverk:
Der Download ist kostenlos und befindet sich unter dem Abschnitt "Rules". Da gibt es unten drei Downloadlinks.
Ich habe aber hier eine offenbar aktuellere Version der Beta-Regeln, direkt beim Polyfeder Verlag gefunden.

Sphyxis:
Naja, der Schnellstarter wird ja hoffendlich auch ohne Studium von Vorabversionen des Grundregelwerks funktionieren, oder?

Blizzard:
So, ich bin zurück von der Hütte.
Es hat leider keine Demo-Runde von/zu Subversion gegeben. Dennoch konnte ich mit einer Mitarbeiterin des Polyfeder-Verlags über Subversion sprechen.
Das, was ich beim Schnellstarter bemängelt habe (vor allen Dingen zum Thema Zauberei) hat sie direkt an ein weiteres Redaktionsmitglied weitergegeben. Angeblich sollen diese (fehlenden) Dinge noch eingearbeitet werden...aber schon etwas komisch, dass das denen gar nicht aufgefallen ist.

--- Zitat von: Sphyxis am 18.02.2024 | 13:04 ---Naja, der Schnellstarter wird ja hoffendlich auch ohne Studium von Vorabversionen des Grundregelwerks funktionieren, oder?
--- Ende Zitat ---
Der Schnellstarter sollte auch ohne Studium des Beta-Regelwerkes funktionieren. Die wichtigsten Regeln und ein kurzer Abriss über die Geschichte, Spielwelt und die Völker sind ja vorhanden.
Bei der Magie kommen wir aber wohl nicht drumherum, das Beta-Regelwerk zu Rate zu ziehen. Ansonsten sollten wir aber weitestgehend ohne die Beta-Regeln klar kommen.
Und ansonsten ist es ja nicht schlecht, sie im Zweifelsfall zur Verfügung zu haben. :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln