Das Tanelorn spielt > Blizzards Spieltisch
[Subversion] Preparation(s-Thread)
Blizzard:
Mir sind jetzt am Wochenende leider ein paar Dinge dazwischen gekommen.
Gestern war ich tagsüber beim Rollenspiel und hatte abends noch einen Sanitärschaden in der Wohnung. :(
Diese Woche ist bei mir leider vollgestopft mit Arbeit und da werde ich wohl frühestens gegen Ende der Woche mal dazu kommen, für das Forenspiel was zu machen (wenn überhaupt).
Da BBB jetzt ja auch erstmal in nächster Zeit nicht mit einsteigen kann und ich ganz gerne zumindest etwas stressfrei die ganze Sache angehen und starten will, möchte ich das Ganze ein wenig nach hinten verschieben...und würde den 9. oder 10. März mal grob als Starttermin anpeilen.
Blizzard:
Ok, mal ein kurzes Update:
In den letzten Tagen hatte ich leider arbeitstechnisch und anderweitig relativ viel um die Ohren und wenig Zeit für RPG allgemein.
Den 9.3. oder 10.3. als grob angepeilten Starttermin werde ich sicher nicht halten können (ich musste jetzt auch kurzfristig meiner Tischrunde für dieses WE absagen, was doppelt bitter ist, da wir erst wieder im April spielen können).
Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen mal etwas zur Ruhe & Entspannung komme, und dann (endlich) auch mal die Zeit für andere Dinge wie RPG finde.
Einen konkreten Starttermin anzugeben ist halt echt schwierig...Ich würde mal den 17.3. anpeilen. Das ist aber nur eine vage Einschätzung momentan.
Gunthar:
Sorry, bei mir wirds Ende März, wann ich einstiegen kann. Bin voll im Umzugsstress.
Blizzard:
--- Zitat von: Gunthar am 9.03.2024 | 17:35 ---Sorry, bei mir wirds Ende März, wann ich einstiegen kann. Bin voll im Umzugsstress.
--- Ende Zitat ---
Danke für die Info. Da es ja bei BBB auch noch ungewiss ist, wann er einsteigen kann, würde ich sagen, dass es auf 1-2 Wochen auch nicht ankommt und wir das Ganze auf April verschieben. Das dürfte vermutlich das Einfachste & Stressfreieste für alle Beteiligten sein. :P
Blizzard:
An dieser Stelle (leider) ein "Must"- Update:
Es wären jetzt vermutlich bestenfalls noch 2-3 Wochen bis zum angedachten Beginn des Subversion-Forenspiels.
Allerdings habe ich festgestellt, dass bei mir in den letzten Tagen & Wochen das Interesse an Subversion sukzessive nachgelassen hat bzw. weniger geworden ist. Das hat mehrere Gründe. Es hat nicht nur nachgelassen, viel mehr wurde es überlagert durch andere Systeme, die sich tatsächlich ungeplant in der letzten Zeit einfach bei mir in den Vordergrund gedrängt oder geschlichen haben. Und ihrerseits einfach ein viel stärkeres Interesse & Neugier bei mir geweckt haben, als es bei Subversion (je) der Fall war.
Diese anderen Systeme haben mich einfach "überrumpelt" , was Interesse , Motivation und Neugier anbelangt, sich mit ihnen auseinanderzusetzen.
Ich gebe zu, dass ich das nicht habe kommen sehen, aber letzten Endes muss ich mir ehrlicherweise eingestehen, dass es so ist.
Vielleicht haben auch das mehrmalige Verschieben und die Tatsache, dass der Schnellstarter nach wie vor fehlerhaft ist und der Lektüre des Vorab-GRWs bedarf, dazu beigetragen. Ich weiß es nicht und wenn, dann Letzteres noch deutlich eher als Ersteres.
Im Endeffekt ist es jetzt so (weit gekommen), dass mich diese anderen Systeme einfach derart "gefangen" haben, dass ich tatsächlich nicht mehr wirklich viel Motivation & Interesse habe, das Forenspiel zu Subversion zu leiten. Zumindest nicht zum momentanen oder einem absehbaren nächsten Zeitpunkt.
Es tut mir leid für all diejenigen, die schon vorab darauf gefreut haben - aber besser ich tue das jetzt' kund als wie wenn ich das erst ein paar Tage vor dem Start tue.
Also vorerst kein Subversion-Forenspiel bis auf Weiteres. Sorry.
Ich werde aber zu einem der Systeme, die derzeit mein (gesteigertes) Interesse geweckt haben (stattdessen) ein Forenspiel anbieten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln