An dieser Stelle (leider) ein "Must"- Update:
Es wären jetzt vermutlich bestenfalls noch 2-3 Wochen bis zum angedachten Beginn des Subversion-Forenspiels.
Allerdings habe ich festgestellt, dass bei mir in den letzten Tagen & Wochen das Interesse an Subversion sukzessive nachgelassen hat bzw. weniger geworden ist. Das hat mehrere Gründe. Es hat nicht nur nachgelassen, viel mehr wurde es überlagert durch andere Systeme, die sich tatsächlich ungeplant in der letzten Zeit einfach bei mir in den Vordergrund gedrängt oder geschlichen haben. Und ihrerseits einfach ein viel stärkeres Interesse & Neugier bei mir geweckt haben, als es bei Subversion (je) der Fall war.
Diese anderen Systeme haben mich einfach "überrumpelt" , was Interesse , Motivation und Neugier anbelangt, sich mit ihnen auseinanderzusetzen.
Ich gebe zu, dass ich das nicht habe kommen sehen, aber letzten Endes muss ich mir ehrlicherweise eingestehen, dass es so ist.
Vielleicht haben auch das mehrmalige Verschieben und die Tatsache, dass der Schnellstarter nach wie vor fehlerhaft ist und der Lektüre des Vorab-GRWs bedarf, dazu beigetragen. Ich weiß es nicht und wenn, dann Letzteres noch deutlich eher als Ersteres.
Im Endeffekt ist es jetzt so (weit gekommen), dass mich diese anderen Systeme einfach derart "gefangen" haben, dass ich tatsächlich nicht mehr wirklich viel Motivation & Interesse habe, das Forenspiel zu Subversion zu leiten. Zumindest nicht zum momentanen oder einem absehbaren nächsten Zeitpunkt.
Es tut mir leid für all diejenigen, die schon vorab darauf gefreut haben - aber besser ich tue das jetzt' kund als wie wenn ich das erst ein paar Tage vor dem Start tue.
Also vorerst kein Subversion-Forenspiel bis auf Weiteres. Sorry.
Ich werde aber zu einem der Systeme, die derzeit mein (gesteigertes) Interesse geweckt haben (stattdessen) ein Forenspiel anbieten.