Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
The Winter King (Shadowlands)
HEXer:
Aber so wie es aussieht, bekommt man die Figur nur in dem All-In Pledge.
schneeland:
Wenn ich die Grafik richtig entziffere (ist echt ganz schön klein), dann gilt das auch für alles ab Avalon.
--- Zitat ---*offer valid for pledge levels Avalon, Avalon and All-in Collector's Edition
--- Ende Zitat ---
KyoshiroKami:
--- Zitat von: HEXer am 13.02.2024 | 16:29 ---Aber so wie es aussieht, bekommt man die Figur nur in dem All-In Pledge.
--- Ende Zitat ---
Nein, das klitzekleine Sternchen in der Abbildung sagt, dass es beim Avalon-, King- und All-in-Pledge da ein ist.
Ansonsten brauche ich auch erstmal den Schnellstarter.
Edit: Schneeland war schneller :P
HEXer:
Ah, okay. Ich hatte den Eindruck, weil nur beim All-In die Figur auch abgebildet war.
Also ich bin ja eigentlich von der Idee begeistert. Aber da sind so ein paar Sachen, die mich skeptisch machen. Allein bei der Crowdfunding Seite sind zum Beispiel echt viele sprachliche Fehler drin. Dann gibt es noch nicht so wirklich konkrete Infos zum System. Und dann kommt der Quickstarter erst in ein paar Wochen...
Germon:
Spricht mich auch direkt an, aber den Quickstart warte ich auf jeden Fall ab. Soll ja noch während die Kampagne läuft kommen.
"The Winter King - the Roleplaying Game uses a new system iteration from the Estirpe game system, created by game designer Enrique Camino."
Estirpe sagt mir gar nix. Hat da schon mal Jemand was von gehört?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln