Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
The Winter King (Shadowlands)
Germon:
Tja, das ist wohl schwierig zu beantworten.
Es gibt immer noch keinen QuickStarter... und somit erstmal keine Kohle von mir.
KyoshiroKami:
--- Zitat von: Germon am 1.03.2024 | 12:27 ---Tja, das ist wohl schwierig zu beantworten.
Es gibt immer noch keinen QuickStarter... und somit erstmal keine Kohle von mir.
--- Ende Zitat ---
Geht mir ähnlich. Sie haben sich zwar immer wieder entschuldigt und angeblich soll die Tage dann auch endlich der QS kommen, aber ehrlich gesagt kommt der halt einfach zu spät. Es gibt ein Kampfbeispiel in einem der Updates und das hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen. Es würde mich nicht wundern, wenn jetzt kurz vor Ende doch noch so einige abspringen.
Man hätte das Crowdfunding vielleicht einfach ein paar Tage nach hinten verschieben sollen oder mehr Arbeit in den QS stecken sollen.
Outsider:
--- Zitat von: KyoshiroKami am 1.03.2024 | 13:10 ---Geht mir ähnlich. Sie haben sich zwar immer wieder entschuldigt und angeblich soll die Tage dann auch endlich der QS kommen, aber ehrlich gesagt kommt der halt einfach zu spät. Es gibt ein Kampfbeispiel in einem der Updates und das hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen. Es würde mich nicht wundern, wenn jetzt kurz vor Ende doch noch so einige abspringen.
Man hätte das Crowdfunding vielleicht einfach ein paar Tage nach hinten verschieben sollen oder mehr Arbeit in den QS stecken sollen.
--- Ende Zitat ---
Das Kampfbeispiel war jetzt wirklich eher mähhh...und hat abgeschreckt. Aber ich kaufe es ja nicht wegen der Regeln ;D
klatschi:
Das Ganze erinnert mich an Blood & Doom, wo zwar ein QS vorlag, dieser dann aber nach Kampagne sofort nichtig wurde und die Regelmechanismen nochmal auf den Kopf gestellt wurden.
Irgendwie hat man da den Eindruck, dass die Macher zu früh auf den Markt wollten. Das ist zwar eigentlich auch die Idee von Kickstarter aber halt nicht das, was wir als Backer inzwischen gewohnt sind
Tintenteufel:
Joa, ich finde die Thematik (und den Schwerpunkt darin) großartig, aber ich werde auch erst versuchen - bei anhaltendem Interesse - das fertige Produkt zu erstehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln