Pen & Paper - Rollenspiel > Layout & Design
Bitte um Meinungen zu Feinarbeiten am Layout [Feenlicht]
Yney:
Dankeschön, dann bastle ich wohl weitere Würfel …
Yney:
Sooo, die meisten Würfel habe ich. Sicher nicht alles perfekt, aber im Ganzen bin ich halbwegs zufrieden.
Vielleicht sollte ich über die Seelenwürfel noch mal nachdenken (die kleinen leuchtenden auf der zweiten Seite im gelben Bereich).
Paßwächter:
Die Zahlen des Würfels beim Säureschaden finde ich schwer ablesbar. Am Bildschirm kann ich ja vergrößern, bis es passt, gedruckt hätte ich wahrscheinlich Probleme. Aber das ist, finde ich, Jammern auf hohem Niveau, der Rest gefällt mir sehr gut!
Yney:
Dann lasse ich die wohls o, denn die Säurewürfel neu „befüllen“ wäre ein wenig aufwändig (die waren die bisher kniffligsten). Aber rückblickend hätte ich den Flüssigkeitsstand wohl besser höher angesetzt. Die beiden sind aber auch denke ich an ihrer Form ganz gut zu identifizieren.
Die Seelenwürfel sind dann ok so?
Zed:
--- Zitat von: Yney am 1.01.2025 | 20:16 ---Die Seelenwürfel sind dann ok so?
--- Ende Zitat ---
Auf jeden Fall richtig schön! Mit schwarzer Schrift wären sie aber vielleicht noch besser zu lesen.
Ich meine, das Drehen der Würfel, sodass ihr höchster Wert gleich zu erkennen ist, hat sich enorm gelohnt: kein Raten, kein Suchen mehr - alles klar auf einen Blick!
Die Farbskala, die Du nutzt, ist ganz fantastisch - wie aus einem Guss und trotzdem unterscheidbar.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln