Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielberichte
Geradewegs zu den Pilzen (Dolmenwood RPG)
klatschi:
Jupp, aktueller Body Count: 3 PCs, 4 Retinue, 5 Townsfolk
Wir spielen in Passau / Niederbayern, ich weiß nicht, ob sich das für dich lohnt? :-)
schneeland:
"
--- Zitat von: klatschi am 13.07.2024 | 11:01 ---Phradin schleicht sich derweil heimlich weg und reist alleine (!) in das Hex mit der schwimmenden Insel ...
--- Ende Zitat ---
What could possibly go wrong? ;D
Ich hoffe mal, die Spieler werden dann bezüglich ihrer Charaktere etwas aktiver - die schönen Pilzwaldgeschichten haben definitiv etwas Einsatz verdient :)
klatschi:
--- Zitat von: schneeland am 13.07.2024 | 12:26 ---"
What could possibly go wrong? ;D
Ich hoffe mal, die Spieler werden dann bezüglich ihrer Charaktere etwas aktiver - die schönen Pilzwaldgeschichten haben definitiv etwas Einsatz verdient :)
--- Ende Zitat ---
Ein zweiter Spieler hat sich gestern noch gefangen und alles schön aufbereitet - schauen wir mal wie es beim Rest nachkommt.
Ich hab aber definitiv weiter Bock auf Dolmenwood, das Setting ist schon etwas sehr sehr besonderes :)
Germon:
--- Zitat von: klatschi am 13.07.2024 | 11:39 ---Wir spielen in Passau / Niederbayern, ich weiß nicht, ob sich das für dich lohnt? :-)
--- Ende Zitat ---
Schlappe 450 Kilometer einfache Strecke... ~;D
klatschi:
--- Zitat von: Germon am 13.07.2024 | 16:35 ---Schlappe 450 Kilometer einfache Strecke... ~;D
--- Ende Zitat ---
Das ist nicht wenig ~;D
Hier noch ein paar Fotos vom letzten Zock:
Beleuchtung ist einmischen ein Problem, aber immerhin: war wieder cool, die Puppen auf den Tisch zu bringen!!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln