Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
[Coriolis] The Great Dark
schneeland:
Wie gerade schon im Vorbestell-Thread geschrieben: die Kampagne ist dann heute gestartet.
Link: Kickstarter
Werbe-Video: Youtube
Für morgen Nachmittag ist außerdem eine weitere League Lounge-Sendung geplant, in der es wieder um das Spiel gehen wird: Youtube
Nazir ibn Stonewall:
Die Bilder sehen jetzt leider gar nicht mehr orientalisch aus, sondern ziemlich generisch. Hm...
schneeland:
Ja, mir scheint auch, dass der Aspekt in den Hintergrund getreten ist. Vielleicht täuscht das aber auch.
Der Schnellstarter, der eigentlich für den Kampagnenstart geplant war, soll wohl jetzt ein paar Tage später kommen - vielleicht wissen wir danach mehr.
sma:
Na, das Schiff aus der Kampagne heißt doch Nadir (der Tiefpunkt) und ist ein ursprüngliches arabisches Wort. Reicht euch das noch nicht? ;-) Das Motiv soll doch eher Expeditionen des 19tes Jahrhundert sein, das verbinde ich eher ich mit westlicher Kultur, englisch oder norwegisch oder amerikanisch angehaucht.
10aufmW30:
Hoffe mal nicht dass das FireFly Western mit arabisch angehauchtem 'Cityspeak' ist.
Aber erstmal auf den Quickstarter warten, was die Mechanik hergibt.
Übrigens so wie die Fremen in ihren Sietch auftreten in Dune 2, stell ich mir die ursprüngliche Kultur in Coriolis vor 😉
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln