Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Coriolis] The Great Dark

<< < (20/37) > >>

Colgrevance:
Klingt für mich soweit gut, auch wenn Charaktere damit nicht direkt kompatibel zum alten Coriolis sein werden.

Darkness Points für GMs sind raus, oder wurde dazu nichts gesagt?

Sashael:

--- Zitat von: Colgrevance am 21.03.2024 | 10:07 ---Darkness Points für GMs sind raus, oder wurde dazu nichts gesagt?

--- Ende Zitat ---
Statt dass der SL Finsternispunkte bekommt, wenn man betet, muss der Spieler jetzt Hope abgeben, um einen Wurf zu pushen.

Halte ich für gar keine schlechte Idee.

Auch wenn das "Nur 6 ist Erfolg" mMn immer noch eine Schnapsidee ist.

HEXer:
Ich sehe das richtig, dass man im Grunde nichts verpasst, wenn man drauf wartet, dass es im Laden erhältlich ist, oder?

Sgirra:

--- Zitat von: HEXer am 21.03.2024 | 10:37 ---Ich sehe das richtig, dass man im Grunde nichts verpasst, wenn man drauf wartet, dass es im Laden erhältlich ist, oder?

--- Ende Zitat ---
Ja, das ist korrekt. Die Freeleague-Crowdfundings sind schon länger reine Marketing-, keine Finanzierungskampagnen. Im Grunde schalten die Stretchgoals frei, was eh schon drin ist (der Zusatzcontent für die Box ist zum Beispiel schon Teil des ersten Bilds der Box).

Gumbald:
Wenn man (so wie ich) eh nur vor hat, die Produkte digital zu erwerben, dann lohnt sich der Kickstarter aus zwei Gründen:
1. Kriegt man die PDFs einige Monate vor dem offiziellen Release (der ist erst wenn die physischen Produkte ausgeliefert wurden).
2. Ist es vermutlich günstiger. Das Foundry Modul kann ich für 9 Euro dazu buchen. Das wird später sicher 20 Euro oder mehr kosten.

Aber wenn man die Bücher haben will kann man auch warten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln