Medien & Phantastik > Sehen

[Netflix] Avatar - Der Herr der Elemente

<< < (2/4) > >>

aikar:

--- Zitat von: Selganor [n/a] am 26.02.2024 | 20:36 ---Die Fans der Serie die das in Realverfilmung GENAU SO UND NICHT ANDERS umgesetzt haben wollen haben vermutlich noch immer nicht aufgehört zu weinen...
--- Ende Zitat ---
Genau das. Wer dogmatisch keinerlei Abweichung vom Originalmaterial duldet wird nur am fluchen sein. Und dabei eine fantastische Serie verpassen. Selbst schuld.
Sie haben etwas gestrafft, ein paar Sachen in anderer Reihenfolge oder leicht abgewandelt reingebracht aber alles in allem eine wundervolle Umsetzung produziert.

Talasha:

--- Zitat von: aikar am 26.02.2024 | 20:55 ---Genau das. Wer dogmatisch keinerlei Abweichung vom Originalmaterial duldet wird nur am fluchen sein. Und dabei eine fantastische Serie verpassen. Selbst schuld.

--- Ende Zitat ---
Jap, wirklich weh getan hat mir nur wie Katara zu ihrer Wasserschriftrolle kommt, den Rest der Änderungen kann man so oder so sehen, wobei ich die Serie bis jetzt recht positiv sehe.

Raven Nash:
Meine Frau hat mich durch die ganze Original-Serie "geschleift", plus Legend of Korra (da bin ich dann aber oft ausgewichen). Mir war's großteils einfach zu langatmig und zu kindisch. Die Real-Serie gefällt mir hingegen recht gut, weil sie ziemlich episch daher kommt, endlich keine dummen Slapstick-Einlagen und 3jährigen Scherze enthält und die Handlung soweit gestrafft ist, dass ich nicht das Gefühl habe, dem Glatzenknilch beim realen Wachsen zusehen zu müssen.

Mithras:
Ich finde es zu viel CGI und zu "glatt" gebügelt, irgendwie zündet es nicht richtig bei mir. Da fehlt irgendwas bis jetzt, bin aber noch nicht durch.

Grubentroll:

--- Zitat von: Raven Nash am 27.02.2024 | 10:12 ---Meine Frau hat mich durch die ganze Original-Serie "geschleift", plus Legend of Korra (da bin ich dann aber oft ausgewichen). Mir war's großteils einfach zu langatmig und zu kindisch. Die Real-Serie gefällt mir hingegen recht gut, weil sie ziemlich episch daher kommt, endlich keine dummen Slapstick-Einlagen und 3jährigen Scherze enthält und die Handlung soweit gestrafft ist, dass ich nicht das Gefühl habe, dem Glatzenknilch beim realen Wachsen zusehen zu müssen.

--- Ende Zitat ---

Geht mir ein wenig ähnlich mit dem Original. Ist mir irgendwie ein wenig zu albern.

Das Netflix-Ding könnte also was für mich sein. Mal schauen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln