Medien & Phantastik > Sehen

Buffy the Vampire Slayer und Angel rewatched mit persönlicher Rezi

<< < (2/3) > >>

Metamorphose:

--- Zitat von: manbehind am 19.03.2024 | 21:18 ---Witzig, ich bin damit seit Sonntag damit durch, wobei ich Angel vorher noch nie gesehen habe :)

Hast du dir zuuuuuufällig Slayers - A Buffyverse Story angehört und kannst dazu was sagen?

--- Ende Zitat ---

Nein, leider nicht. Ich habe auch die Comics nicht gelesen, irgendwie blockiere ich da alles bewusst zu. Ist für mich nimmer das Gleiche.

Kurna:

--- Zitat von: Metamorphose am 19.03.2024 | 20:56 ---Hey Kurna, ich hab mir die übergreifenden Handlungen einfach gemerkt. Ich finds zudem schön, wenn ich Angel sehe, Buffy nochmals darin auftauchen zu sehen :)

--- Ende Zitat ---

Ja, wenn man die Serien schon sehr gut kennt, kommt es vermutlich nicht mehr so darauf an. :)

Ich selbst bin mehr Buffy- als Angel-Fan, aber natürlich habe ich beide Serien auf DVD. Die ersten Buffy-Staffeln hatte ich für ich meine ca. 50 Pfund pro Box in Großbritannien gekauft, was aber immer noch noch deutlich günstiger war als die deutschen Staffeln, die anfangs jeweils als halbe Staffeln rauskamen.

Edit:
Zu meinen Lieblingsfolgen wie zum Beispiel Hush oder Once More With Feeling schaue ich mir auch gerne Reaction Videos an von Leuten, die sie zum ertsen Mal sehen. Habe ich gerade letzten Samstag mal wieder gemacht.

BobMorane:
Oh da bin ich mal gespannt wie deine meinung ausfällt. Ich lass mal ein Abo hier.

Zanji123:
hm :) da ich nie Buffy gesehen habe (kein TV im eigenen Zimmer gehabt hieß: alles was nach 16 Uhr läuft ist basically nicht mehr schaubar für mich außer ich riskiere einen Wutausbruch seitens meines aggresiven Erzeugers) wird das interessant.

Metamorphose:
Cool, danke für die Antworten. Ich starte vermutlich nächste Woche damit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln