Das Tanelorn spielt > [Alien] Fade Away

[Alien] Fade Away OT

<< < (24/100) > >>

Outsider:

--- Zitat von: pharyon am  4.06.2024 | 06:26 ---Ebenso +1.

p^^

--- Ende Zitat ---

Sehr geiler Post!

Shihan:
Absolut!

Und +1 ;)

Outsider:
Ich komme hier aufgrund von Terminen erst Donnerstag wieder zum Schreiben.

Dann reagiere ich aber auf jeden Fall noch auf Shawn bevor ich das Brainstorming beschreibe.

Outsider:
Post ist raus,

bitte bis zum WE alle mal einen Wurf auf die von ihm gewählte Fähigkeit um zum Brainstorming etwas beizutragen. Ein Zweizeiler hier im Off würde mir reichen als Erklärung was ihr versucht.

Wenn jeder gewürfelt hat Schreibe ich einen Abschlusspost, beende den ersten Teil und leite über zu Akt II.

Der ist dann etwas länger und wird sicherlich mehr Kapitel haben, aber (was ich nicht glaube, es kann aber möglich sein) er wird auch tödlicher sein als Akt I. Die Aufwärmphase ist rum  >;D

klatschi:
Sorry, bin erst jetzt zum Schreiben gekommen.
Und sorry, dass ich jetzt nicht meta spiele, weil ich in dem Skill kacke bin, aber ich würde wohl mit Empathie+Manipulation versuchen.
Mir geht es nicht unbedingt nur um das "Wir vs. Weeks", das kann man noch sehr gut - von ihrer Seite - runterspielen, wenn sie sich gruppenkonform verhält. Rick will praktisch den sozialen Druck aufbauen, Weeks auf Kurs zu bringen. Sollte sie sich weigern, ist Ricks Hoffnung, dass sich ein "Wir"-Gefühl damit erzeugen lassen kann, wenn offen das ausgesprochen wird, was wohl viele denken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln