Das Tanelorn spielt > [Alien] Fade Away

[Alien] Fade Away OT

<< < (4/99) > >>

klatschi:

--- Zitat von: Shihan am 14.04.2024 | 11:53 ---Ah, wie gut! Es geht los  ;D

1. Frage: klatschi hat mit der Vergangenheitsform vorgelegt. Sollen wir uns daran anpassen? Bisher war ich es gewöhnt, Präsens zu nutzen.
Ist beides kein Problem, wollte mich nur mit euch abstimmen, damit wir da einen einheitlichen Fluss finden.

--- Ende Zitat ---

Kann meinen post auch gerne noch anpassen, wenn wir uns für Gegenwart entscheiden :)
Mir ist es Wurst

Outsider:

--- Zitat von: Shihan am 14.04.2024 | 11:53 ---Ah, wie gut! Es geht los  ;D

1. Frage: klatschi hat mit der Vergangenheitsform vorgelegt. Sollen wir uns daran anpassen? Bisher war ich es gewöhnt, Präsens zu nutzen.
Ist beides kein Problem, wollte mich nur mit euch abstimmen, damit wir da einen einheitlichen Fluss finden.

--- Ende Zitat ---

Das würde ich euch überlassen, wie ihr es lieber habt. Solltet ihr euch für Präsenz entscheiden muss klatschi seinen ersten Post aber nicht umschreiben!!!  :d

Shihan:
Ok, ich würd jetzt einfach mal mit Präsens weitermachen, bis die anderen Mitspieler ihre Meinung geäußert haben  ;)

Outsider:

--- Zitat von: Shihan am 14.04.2024 | 12:12 ---Ok, ich würd jetzt einfach mal mit Präsens weitermachen, bis die anderen Mitspieler ihre Meinung geäußert haben  ;)

--- Ende Zitat ---

:d

Outsider:
Unter Regeln habe ich das wichtiste kurz angeschnitten so dass jeder auch ohne Regelwerk eine grobe Idee davon bekommt wie das Spiel funktioniert. Alle tiefergehenden Details zu Stress, Panik, Wunden usw. ergänze ich nach und nach wenn wir Situationen im Spiel haben welche diese Teilbereiche betreffen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln