Das Tanelorn spielt > [Alien] Fade Away

[Alien] Fade Away OT

<< < (99/99)

Outsider:
@klatschi

Naja, wer keinen Helm trägt!  >;D Da bleibt der Anzug halt heil  ;D

darkeye:
Moin, Vorspulen ist OK, zumindest bis mal ein bisschen Arbeit erledigt ist (ausladen der Mules, Reaktor...)

Den Konflikt zwischen Evanko und Ian wegen der Waffen kann man ja immer mal wieder mit einfließen lassen, aber wenn ich Rollmann/Managarmr richtig verstehe, möchte der auch lieber bewaffnet bleiben...

klatschi:
Rick würde sich an den Analysen von MU/TH/ERs Daten beteiligen und einen Schwerpunkt darauf legen, ob bei seiner Messung etwas schief gelaufen ist oder ob das Zeug tatsächlich flüchtig ist.
Rick möchte außerdem Weeks bzgl. der Waffen briefen und hier genau dasselbe Prozedere vorschlagen: Die Waffen werden weggesperrt. Zugang kann man gerne so regeln dass zwei Personen zustimmen müssen - Checks und Balances. Aber Rick hat keine Lust, von Walgreen eine Ladung in den Rücken zu bekommen, weil bei dem wieder das Blut in die falschen Bereiche fällt wenn Isi in der Nähe ist  ~;D
Ansonsten bietet er sich als Handlanger bei Tätigkeiten an.

Katharina:
Vorspulen passt für mich. Isi ist erstmal mit dem Ausladen beschäftigt. Danach würde sie sich ganz gerne den restlichen Frachtraum ansehen (bislang haben wir ja nur Teil 1 gesehen, wenn ich das richtig verstanden habe).

Managarmr:
Vorspulen OK.
Rollmann versucht bei Mu/TH/ER etwas zum Container herauszufinden. Plus ob Kassandra irgendeine Position durchgegeben hat, respektive verhindern dass sie das tut.
Danach schnellstmöglich die Arbeiten zum Wiederflottmachen koordinieren und fleissig dabei mit anpacken.
Und ab und zu paranoide über die Schulter blicken.
Samt sich wundern was Weeks eigentlich treibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln