Das Tanelorn spielt > [Alien] Fade Away
[Alien] Fade Away OT
Outsider:
--- Zitat von: klatschi am 4.05.2024 | 16:42 ---Ich würde gerne McGarrill helfen, sich zu beruhigen und über diese Argumentation meine "Beruhigende Präsenz" nutzen, wenn das in der Situation möglich ist?
Wenn du willst, könnte ich auch einen Wurf auf Empathie+Manipulation machen ;D
--- Ende Zitat ---
Du meinst Weeks, oder?
Mach bitte einen Wurf. Das Talent ist in diesem Augenblick (noch) nicht hilfreich weil die Station momentan kein sicherer Ort ist. Sie ist der Sarg in dem ihr sterben werdet und aus dem man nicht raus kann.
darkeye:
Ich würde gerne Weeks dazu bringen, die Mannschaft einzuweien.
Empathie+Manipulation oder kann ich mein Talnent Autorität nutzen, indem ich mich auf meine Verantwortung gegenüber der Crew berufe?
klatschi:
--- Zitat von: Outsider am 4.05.2024 | 16:47 ---Du meinst Weeks, oder?
Mach bitte einen Wurf. Das Talent ist in diesem Augenblick (noch) nicht hilfreich weil die Station momentan kein sicherer Ort ist. Sie ist der Sarg in dem ihr sterben werdet und aus dem man nicht raus kann.
--- Ende Zitat ---
Nein, ich meinte tatsächlich McGarrill.
Als ehemaliger Soldat sehe ich die Situation so:
Es gibt ein Problem - solange Weeks und McGarrill einen Disput haben, kann das den Zusammenhalt der Mannschaft gefährden. Weeks ist „ranghöher“ -entsprechend sollte er sich erst einmal zurückhalten und nicht den Konflikt suchen bis wir wissen was zu tun ist.
Outsider:
--- Zitat von: klatschi am 4.05.2024 | 21:10 ---Nein, ich meinte tatsächlich McGarrill.
Als ehemaliger Soldat sehe ich die Situation so:
Es gibt ein Problem - solange Weeks und McGarrill einen Disput haben, kann das den Zusammenhalt der Mannschaft gefährden. Weeks ist „ranghöher“ -entsprechend sollte er sich erst einmal zurückhalten und nicht den Konflikt suchen bis wir wissen was zu tun ist.
--- Ende Zitat ---
In dem Fall bitte ausspielen. PvP soweit es geht ohne Wurf.
klatschi:
--- Zitat von: Outsider am 4.05.2024 | 21:41 ---In dem Fall bitte ausspielen. PvP soweit es geht ohne Wurf.
--- Ende Zitat ---
Alles gut, dann mal schauen wie McGarrill reagiert :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln