Das Tanelorn spielt > [Alien] Fade Away

[Alien] Fade Away OT

<< < (16/100) > >>

Outsider:

--- Zitat von: darkeye am  5.05.2024 | 13:51 ---@ Klatschi: Ian hat dich bemerkt (und ich auch). Er versucht dich an die Information kommen zu lassen, indem er Weeks weiter unter Druck setzt, vielleicht vergisst sie ja deine Anwesenheit. Je mehr von uns von der Situation wissen, desto eher können wir an der Lösung arbeiten. Das ist seine Sichtweise. Hätte ich vielleicht explizieter beschreiben müssen. Sorry, ist mein erstes Forenspiel, ich versuche mich zu bessern :-[

@Outsider ich habe drei Erfolge auf meinen Wurf. Falls ich einen Stunt bekomme, würde ich "Dein Kontrahent übertrifft von sich aus deine Forderung, zum Beispiel indem er dir eine nütz- liche Information zukommen lässt. Die Details obliegen der SL." (Alien Regelwerk S.70) wählen. 8)

--- Ende Zitat ---

@darkeye

Weeks hat nur 1 Erfolg (Beschreibung folgt gleich) der Stunt bringt dir in der Situation leider nichts. Ich kann dir keine Infos zu der Situation geben. Vielleicht fällt dir noch etwas anderes ein?

darkeye:
Dann vielleicht "Dein Kontrahent ist von dir beeindruckt und wird versuchen, dir später auf irgendeine Weise zu helfen. Die Details obliegen der SL." ?

Outsider:

--- Zitat von: darkeye am  5.05.2024 | 19:58 ---Dann vielleicht "Dein Kontrahent ist von dir beeindruckt und wird versuchen, dir später auf irgendeine Weise zu helfen. Die Details obliegen der SL." ?

--- Ende Zitat ---

Passt auch nicht so richtig. Du hast dich gerade durchgesetzt und ihr die Show gestohlen.Weeks empfindet alles für dich aber auf keinen Fall ist sie beeindruckt. Eher vor den Kopf gestoßen und gedemütigt, kann nur gerade nichts dagegen machen.

Diese Stunt Mechanismen sind noch irgendwie mähhhh...

Outsider:

--- Zitat von: darkeye am  5.05.2024 | 19:58 ---Dann vielleicht "Dein Kontrahent ist von dir beeindruckt und wird versuchen, dir später auf irgendeine Weise zu helfen. Die Details obliegen der SL." ?

--- Ende Zitat ---

Lass uns das so machen, das du für deine nächste vergleichende Probe mit Weeks 1 Bonuswürfel bekommst.

Sie ist verunsichert.

darkeye:
Alles gut, YZE und Stunt-Mechaniken sind häufig etwas schwierig. Falls es nicht passt, lass es einfach weg- Ob Ian mit Nettoerfolgen in der leere des Alls explodiert oder ohne wird ihm nichts bringen  >;D

Und ich als Spieler bin da ganz entspannt - Großartige Idee übrigens

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln