Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

Alles neu macht der Mai - neues Forenspiel ab Mai (geplant)

<< < (3/6) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: pharyon am 29.04.2024 | 05:28 ---Hi,

Ich melde mich auch für Desolation.

Grüße,

p^^

--- Ende Zitat ---
Super!

Das freut mich, denn dadurch haben wir die Mindestanzahl von 4 Spielern zusammen! :d

Und das Forenspiel kann doch noch stattfinden! :d

Ich werde dann im Verlauf der nächsten Tage einen eigenen Bereich an meinen Spieltisch dafür einrichten.

Damit sind jetzt 4/6 Plätzen belegt. Falls also noch jemand Interesse am Desolation-Forenspiel hat: 2 Plätze wären noch frei.

(Weitere) Interessensbekundungen sollten aber bitte möglichst bis 1.5. (hier) erfolgen.

Blizzard:
Reminder:

1-2 zusätzliche Spieler können gerne noch beim Desolation-Forenspiel mitspielen.

Sofern sich bis morgen keine weiteren Interessenten melden starten wir eben erstmal mit 4 Spielern.

Blizzard:
So, im Laufe der nächsten Woche geht es dann los, und ich werde schon mal die ersten Threads für das Desolation-Forenspiel an meinem Spieltisch einpflegen.
Wann wir dann genau starten werden wir noch sehen. Einen Start vor Mitte Mai halte ich für unrealistisch, weil ich bis dato auch für meine private Spielrunde noch Einiges vorbereiten muss.

Frage vorab: Hat denn schon jemand von euch bereits Erfahrung mit Desolation und/oder (dem) Ubiquity(System)? Oder ist beides für euch Spieler komplettes Neuland ?

Gunthar:
Bei mir ist Desolation komplettes Neuland. Ich finde nicht mal den Quickstarter.

pharyon:
Mir geht es ähnlich. Irgendwas hab ich über Ubiquity mal gelesen und kenne den grundsätzlichen Mechanismus, das wäre es dann aber auch.

Ab Mitte Mai klingt gut für mich.

p^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln