Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Fallout

(1/12) > >>

Darius der Duellant:
Eigener Thread nachträglich eröffnet. schneeland

Die Fallout Serie ist ganz gut geworden.
Stehempfehlung für kurzweilige Unterhaltung

ThinkingOrc:
Ich würde sogar sehr gut sagen.
Kann die durchschnittlichen Bewertungen gar nicht verstehen.
Und ich habe wieder Lust Fallout zu spielen.
Ist euch auch aufgefallen dass manche Folgen Balken oben und unten haben und manche nicht?

Outsider:
Mein Fall ist Fallout nicht so. Ich mag die Spiele, besonders Teil 3 (aber auch Teil 1 und 2 haben ihren Reiz). Der 4. Teil war mit dann zu bunt und ich empfand die Welt weniger Falloutig.

Bei der Serie weiß ich immer nicht soll das eine Fallout Parodie sein oder meinen die das ernst. Klar, für Fans gibts tausend Sachen zu entdecken, aber die Ausstattung kommt einem durchschnittlichen Larp gleich und alles wirkt als wäre es gerade aus der Wäscherei gekommen. Klamotten 1a, die Leute frisch rasiert aus der Sauna, Kittel und Krawatte sitzen...drei Wetter Taft sei Dank. Die Dialoge sind übelst schlecht geschrieben

Was die Serie wiederum gut macht sind die Spielelemente welche in die Actionszenen mit eingebaut sind wie z.Bsp. Fokus auf kritische Treffer und Bullet Time.

Aber mal ehrlich der erste Kampf Ghoul gegen Powerrüstung ist ein schlechter Witz.

Von daher kann ich die durchschnittliche Bewertung ein wenig nachvollziehen. Fallout hatte immer eine riesen Portion schwarzen Humor war aber nie so darauf bedacht alles irgendwie urkomisch wirken zu lassen. Daran ändern dann auch die Splattereffekte nichts.

Megavolt:
Auf Amazon ist die Serie doch sehr gut bewertet? Oder ist das wieder massiv manipuliert wie bei der Ringe der Macht?

Oderworauf bezieht sich die Ausssage "durchschnittliche Bewertungen"?

schneeland:
Die IMDB-Bewertungen sind auch relativ hoch (alles über 8.0, das meiste über 8.5).
Ich hab' gestern die 1. Folge gesehen und würde nicht ganz so hoch ansetzen - und ja, das hatte visuell schon ein bisschen Seifenopern-Flair da unten im Vault - aber wenn das Niveau der Einstiegsfolge gehalten wird, wären das für mich schon so 7/10 (=kann man gut angucken, ist aber jetzt auch kein Beinbruch, wenn man's nicht tut).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln