Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Fallout

<< < (5/12) > >>

Raven Nash:
Nach Folge 3 muss ich sagen - schau ich vielleicht weiter, wenn mir sehr langweilig ist. Ich find das Ganze einfach nicht spannend, ja, nicht einmal interessant. Es zieht sich wie Kaugummi, die Vault-Trulla mit ihren übergroß geschminkten Augen nervt in ihrer Naivität genauso wie der unfähige Knappe, und der Ghoul ist eine Parodie auf sich selbst. Irgendwann ist das "Schau mal, wie im Spiel!" auch ausgereizt, wenn man die Spiele schon so lala fand.
Der Gore-Faktor wäre mir völlig egal, aber es wirkt hier so dermaßen aufgesetzt, dass es schon fast peinlich ist.
Nö, kriegt mich nicht.

JohnnyPeace:
Hab Fallout heute zu Ende geguckt und war gut unterhalten. Ich mochte die Figuren und fand die Welt hübsch anzuschauen. Anfangs fand ich Lucy und Maximus arg zweidimensional, aber das besserte sich im Verlauf. Da ist aber noch Potential für weitere Entwicklung, ich freue mich, dass es eine zweite Staffel gibt. Und insgesamt hätte es gern mehr Handlung sein dürfen. Auch da hoffe ich auf die zweite Staffel.

Über den Einwand mit der Gewalt weiter oben war ich auch erst erstaunt, aber nach der dritten Folge nimmt das schon zu. Ich bin generell kein Freund von (zu) viel Gewalt, im Großen und Ganzen passte es aber zur Welt. In ein, zwei Szenen wirkte das für mich unpassend und künstlich, sonst ok.

Hätte die Serie nicht vielleicht ihren eigenen Therad verdient?

Hat mich schon inspiriert, werd mal wieder mein DeGenesis auspacken...

schneeland:

--- Zitat von: JohnnyPeace am 20.04.2024 | 22:42 ---Hätte die Serie nicht vielleicht ihren eigenen Therad verdient?

--- Ende Zitat ---

Ja, ist genug zusammengekommen. Neuer Thread ist hiermit eröffnet.

Camouflage:

--- Zitat von: Sashael am 20.04.2024 | 15:20 ---Hat die Serie jetzt eigentlich Lore eingeführt, das vorher nicht definiert war?
Denn (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)dass VaultTec ihre eigenen Leute in Vault 31 eingefroren hat und dass sie selbst es waren, die für die Bombenabwürfe gesorgt haben, war mir bis gestern nicht bewusst.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das mit dem Einfrieren war meines Wissen neu. Dass VaultTec den Krieg getriggert hat, wurde von manchen vermutet. Die ungezündete Atombombe in Megaton in FO3 trägt ein VaultTec-Logo.

Irgendwie hat mich der Part der Story schon sehr an die Resident Evil Filme erinnert (Evil Megacorp triggert Weltuntergang um hinterher als einzige Machtgruppe zu überleben und alles - also die GANZE Müllkippe - zu besitzen...)

Undwiederda:
Ich habe damals alle Fallout Spiel e recht schnell aufgehört und war von der Serie sehr angetan
Also mir hat sie gefallen aber ich muss auch nix vergleichen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln