Die Kritik am Humor kann ich nicht nachvollziehen. Der ist Schwarz und böse, halt nicht besonders subtil, aber du lässt das klingen, als wäre das Blödelhumor ala dumm und dümmer oder Adam Sandler.
Erste Frage auf der Hochzeit, wie hoch ist deine Spermienzahl?
Wenn ich mir den Monolog eines Ritters anhören muss der zwei Sekunden vorher noch unbedingt aus dem Flugzeug springen musste um "etwas zu töten weil ihm langweilig ist" und dann beim ersten Kampf umgemoscht wird (in einer Powerrüstung) und nur noch rumjammert wie schrecklich er alles findet während sein Knappe vor ihm sitzt und überlegt ob er ihm den Stimmpack geben soll ist das kein schwarzer Humor. Das ist einfach nur platt.
Keiner, aber wirklich keiner der Leute die da rumlaufen sieht aus als wäre er in einer verstrahlten Umgebung groß geworden.
Die Knappen tragen in übertrieben großen Seesäcken die Waffen der Ritter hinter denen her. Wie lächerlich das wirkt.
Dann der Streit zwischen den beiden Ödland Hippis um die Hühner...
Der Spruch mit dem Wasser und diese absolut übertrieben gespielte Naivität der Vaultbewohnerin.
Das Ausgraben des Ghuls -> "Wenn er auf das Huhn losgeht ist es ein Wilder Ghul, dann legen wir ihn um!". Ghul ist zivilisiert, redet normal, nimmt das Huhn hoch und der Dicke fragt "Soll ich ihn jetzt umlegen?"
Und so geht das in einer Tour weiter.
Das ist für mich in der Tat leider Blödelhumor. Das ist nicht feinsinnig, das ist nicht schwarz, das ist unterste Schublade.