Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen

Release: Soudard - Söldner im Hundertjährigem Krieg

<< < (14/18) > >>

Mr.Misfit:

--- Zitat von: PzVIE am  1.06.2024 | 11:15 ---Eine kurze Frage: welche Version ist denn das Original und welche die Übersetzung?
Ich nehme eher an, deutsch ist das Original und englisch die Übersetzung, oder liege ich da falsch?

Danke!

--- Ende Zitat ---

Richtig, die deutsche Version ist das Original, die englische die Übersetzung.

Nazir ibn Stonewall:

--- Zitat von: Mr.Misfit am  1.06.2024 | 09:33 ---Edit: Nope, das Interesse ist wohl da, aber ich komm "ein bisschen" ;) zu spät. Gucken wir mal, dass kommendes Jahr ein Workshop passiert =)

--- Ende Zitat ---
Ja, das hatte ich befürchtet. Schade. Dann nächstes Jahr richtig, mit Schnellstarter und so. ;)

Mr.Misfit:
In der Zwischenzeit:
- Das gefixte PDF wurde von DTRPG akzeptiert und ich habe eben den Proof geordert. Im besten Fall kommt es kurz vor der NordCon an und ich kann, wenn das Cover diesmal passt, dann auch das ganze freigeben. Aufgrund der fast 40€, die das Drucken bei DTRPG kostet für das vollfarbige Buch kostet, rechne ich aktuell mit einem PoD-Kostenpunkt von 55€. Logischerweise gibt es das PDF dann dazu, alles andere wäre bei dem Preis albern.
- Die Bestellung von 1.03, Schriftgröße 12, angepasstes Layout ging vor ein paar Tagen raus und sollte vor der NordCon auch bei mir aufschlagen. Das heißt 50 Exemplare, selbst bestellt, von denen Exemplare mit zur NordCon gehen werden, da ich das Spiel da auch vorstellen will. Der Preis wird sich bei diesen bei ca. 50€ setzen. Ich denke mal, ich werde auch hier das PDF dazugeben,sofern das bis dahin klappt.
- Angeblich soll laut USPS heute der Testdruck von Lulu.com eintreffen. Das wäre schockierend schnell, aber warten wir mal ab. (Und ich den Druck in Auftrag gab, ehe ich den eigentlichen Druckpreis im Kopf mitgenommen habe)
- Am Montag (10.06.24) ab 19h darf ich unter dem Stichwort "Historische Rollenspiele" SOUDARD beim Lurch&Lama-Stream vorstellen. Wer sich also noch unsicher ist, schaut ruhig rein, ich zeige auch Bilder aus dem vorliegenden Testdruckexemplar ;)

Mr.Misfit:
8 Tage später...

- DriveThruRPG setzt seine humorvolle Schiene von seltsamen Problemen fort, aktuell verzögert sich jedweder Hardcover-Druck, mein Proof-Exemplar das mit Express-Versandt bestellt wurde, scheint auch noch nicht gedruckt worden zu sein.
- Aber positiv: Die Druckauflage (sieh Bild) ist angekommen und sieht top aus!
\-> Wer ein Hardcover-Druckband sucht:
1. Sprecht mich morgen live auf der NordCon an. Ich bin von 11 bis vermutlich 20h da, je nachdem wie die Auslastung ist. Wenn ihr nicht wisst, wo ich bin, schaut auf den Rundenzettel oder sucht den seltsamen Typen im SOUDARD-Shirt ;)
2. Für Leute im Großraum Bremen, der Highlander Games Bremen in der Nähe vom Bremer Bahnhof hat Exemplare
3. Und für die Bestellwilligen, das Buch ist im Lurch&Lama-Shop zu bekommen!

Bild:

BBB:
Congrats, das sieht wirklich richtig gut aus!!
Kannst du sehr stolz drauf sein

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln