Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Solarpunk für FATE - Testspieler gesucht (re-post)

<< < (2/2)

Jens:
Tut es tatsächlich, ich würde mich auch freuen, das Mal testen zu dürfen!

ThorSi:
Hallo. Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung. Da es auf Drive Through ist, schicke ich euch einfach Coupons.

Eure Ergebniss könnt ihr mir gerne per PM zurück schicken. Ich habe einen kleinen Fragebogen als Stütze geschrieben. Der ist sicher nicht perfekt. Ich poste ihn mal hier. Evtl. kann jemand anders das mal für Testspiele nutzen oder es fallen noch Verbesserungen auf.
-------- 8< ------------------------
Orga
Wer waren die Teilnehmer und wie wollen sie im PDF genannt werden ?


Setting
Was ist verwirrend ?
Was widerspricht sich ?
Wo fehlen Infos ?
Layout – stimmt es ? Hilft es ?
Welche (Schreib) Fehler sind da ?
Fehlen Diagramme ?
Welche Bilder wären noch gut ? (Bitte nach Priorität sortieren, auch markieren für was es gedacht wäre: SL inspirieren, Spieler inspirieren, Handout während Spiel)
    • Orte
    • Personen
    • Handlungen
    • Objekte
    • Karten
    • Portraits

Für jedes Abenteuer
Was ist zu viel/zu genau beschrieben ?
Was ist zu wenig beschrieben ?
Welche Infos fehlen ?
Wo waren Längen ?
Wo hätte mehr sein können ?
Sind NSCs nützlich, passend, spielbar, unterschiedlich und komplett genug ?
Welche Handouts fehlten ?

EinReisender:
Hey, ich wäre auch interessiert!

Bin sowohl Fate-Spieler und SL, als auch aktuell an Solarpunk in anderen Medien interessiert (zB. Earthborne Rangers-Spiel, Dex und Helmling Bücher)

Ich wäre also hoch erfreut mich mit dir über beides austauschen zu dürfen :)

ThorSi:
Hallo

Alle haben jetzt eine Antwort. Damit wären die drei Testspieler erst mal gefunden. Ich warte auf erstes, zweites und detailliertes Feedback. Sobald ich das integriert habe kann es gut sein, dass ich nochmal eine zweite Runde mit besseren Fragen starte.

Vielen Dank schon mal und ich bin gespannt.

Wenn ihr übrigens keine PM bekommen habt oder der Coupon nicht funktioniert, sofort melden.

Cheers
Thorsten

Jens:
Hi, es hat funktioniert, ich habe morgen eine Bahnfahrt längerer Art, da schaue ich mal rein!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln